Also mein name Ist Gerry
Mein beruf:Teichwirt
Meine Passion:Fischen
Ich bin 30 lenze Jung Verheiratet usw..........
Beiträge von lustiger Karpfen
-
-
Feederfreak
und wie gehts dann weiter?
mischt du die pampe unter teig oder etwas ähnlichem? -
Hy Leute!!
Solltet ihr weitere fragen über Preis und Versandkosten haben schreibt mir bitte ein mail an [email protected]. anfragen werden von mir ausschlieslich über mail beantwortet ich möchte das forum nicht mit unnötigen fragen zupflasterns das hat so keinen sinn
nicht böse sein aber es ist besser so als gar nicht! -
Ich möchte an den dingern nichts verdienen also kann ich die platten pro stück um 75cent abgeben!
zur porto und fracht hab ich eine kleine hilfe
http://wewewe.post.at/Tarifrechner
Petrijünger aus deutschland bitte aufpassen es gilt der auslandstarif
über dpd muss ich mich noch erkundigen ist aber meiner meinung nach billiger wenn ich mehr weiss mlde ich mich nochmals oder ihr erkundigt euch bei dpd austria selbst -
sandmann
der Erzeuger heisst The Kingbaits es ist eigentlich eine Körnermischung aus Hanfsamen Hartmais und Rollgerste und einer grünen geschroteten Supstanz worauf ich auf kürbiskernplatte tippe. Ich habs über 12sold ersteigert und es schaut ganz vernünftig aus ich habs gegooglt aber nichts ausagegräftiges erfahren darum hab ichs mal bei den profis versucht *ggg* -
Solltest Du noch Interesse haben schreib mir deine mail addi an [email protected]!!
-
Das Sollte KEINE Werbung sein ich gebe sie zum Selbstkostenpreis !!!!!!
-
Hy Leute
Ich habe gerade sehr günstig das "King Baits Partikelfutter" Ersteigert kann mir Jemand erfahrungen mitteilen und wie man es am besten zubrereitet?
Danke im Vorhinein -
Petri Heil Leute!!
Wenn Ihr Kürbiskernplatten oder Kürbiskernmehl braucht kann ich es euch günstig zukommen lassen (eigen produktion!!!)Keine Werbung !!!