Also ich hatte auch mal eine Rute mit Schiebehalter, der war alleidings nach 1/2 Jahr kaputt
Beiträge von Christoph K.
-
-
Ja, der von der Konkurenz
-
Also die beste Zeit ist meiner Meinung nach noch die Morgen- bzw. Abenddämmerung! Da habe ich meine meisten Forellen gefangen.
P.S. Ich Angle am Fluss und nicht im Forellenpuff.
-
Der Nils ist sehr Wortkarg wenn man sich seine Beiträge mal anschaut
-
-
Und was isn Winkelpicker?
-
Ok, Danke
-
Ich habe nochmal ne Frage: Kann ich mit ner Feederrute auch z.B. auf Hecht oder so mit Gummifisch? Oder ist die dazu nicht geignet? Ich meine wenn man ein Wurfgewicht bis z.B. 85g hat dann müsste das doch gehen oder?!
-
was haste denn gefangen???
und wieviel kostet es und wo haste es her? -
Ich bin ja noch absuluter Berpfen bzw. Friedfisch Neuling aber bei solchen behauptungen würde ich auch misstrauisch werden!
-
Hm er meinte bestimmt damit locks du die Karpfen ab 20 kg an
-
Ok, aber Maismehl richt ja auch schon ziemlich Stark das ist nicht schlimm oder??
-
Mal ne Frage generell um Futter, warum werden so viele Komponenten verwendet wenn man Futter selber macht? Reicht es nicht wenn man Paniermehl nimmt und dann die Lockstoffe dazugibt??
Hat sonst jemand mal irgend einen Link wo die einzelnen Komponenten und ihre Eigenschaften beschrieben werden??
Danke im Vorraus! -
Moin, mein Vater ist Imker und deswegen Fische ich öfters mit Bienenmaden, am Hacken halten die bei mir sehr gut da kann ich mich nicht beklagen. Ich Fange zwar meistens damit auch nur Forellen aber das geht genausogut (wenn nicht besser) wie richtige Maden oder Würmer!
-
Achso OK Danke!
-
Moin,
ich will das auchmal ausprobieren weil ich Kompletter neuling bin!
Eine Frage noch, obwohl es für euch bestimmt lächerlich klinkt, was sind Pinkies??Danke im Vorraus!