Klar. Geier sind ja auch Vögel
Tolle Sache Willi. Haste gut gemacht
Klar. Geier sind ja auch Vögel
Tolle Sache Willi. Haste gut gemacht
Also ich betäube die Fische immer mit einem Abgesägten Besenstiel ( ca. 30 cm) und Durchtrenne dann die Kiemenarterie. Das ist super, weil sie dann gleich ausbluten.
Deep Purple - Smoke on the Water
Also, wenn das wirklich stimmt, was du da sagst, dann sehe ich da nur eine Lösung.
20 Kästen Bier für das Forumstreffen
Jo, danke. Leider haben Barben keine Zähne . Hast du von anderen Anglern was über Raubfische gehört?
Sry, an das hab ich nicht gedacht.
@Twister.
Ok, das kann man jetzt so und so interpretieren. Sicherlich ist das für Tierschützer ein gefundenes Fressen. Aber ich bin mir fast 100%ig sicher, das der Fisch tot ist, und auch wenn es etwas komisch aussieht, ist denke ich nix gegen einzuwenden.
Danke, meine Rede.
Mein lieber alter Schwede:
Zitat@ Michel
”Kinderschänderei”:
Welche Kinder denn? Sooo klein sind unsere hechte Gott-weiss NICHT. Und wenn du mal raufkommen solltest nach Mittel- oder Nordschweden, mach&bloss keinen Unsinn und werfe einen HECHT zurück ins Wasser. Da wirst Du nämlich hinterher geschmissen!
Also wenn ihr solche Probleme mit den Hechten habt, wiedo werft ihr nicht einfach Handgranaten in eure ach so tollen Seen. Dann habt ihr diesen Problemfisch nimmer, und die "fischgeilen" Deutschen, die immer sauerei machen und mit denen man sich nicht vernünftig unterhalten kann kommen dann auch nicht mehr.
ZitatDann komm doch mal zu uns
Nein Danke!! Erlich gesagt wollte ich mal nach Schweden, aber wenn da lauter Leute wie du rumrennen fahr ich doch lieber nach Norwegen.
Es mag sein das ich erst 15 bin, aber ich bin alt genug um zu wissen, das man mit den Fischen nicht so umgeht. Allerdings wissen das manche Schweden mit 50 noch nicht.
Und der lebende Hecht mit der Heugabel ist wirklich absolute Schei**.
Da kannst du behaupten was du willst.
Ich glaub zwar nicht das du darauf antworten wirst, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal.
Wenn du deine Wut so ablassen kannst, kann ich das auch.
Viele Grüße
Den den du hinter dem Hechtlein herschmeißen willst
Oh, sry, danke natürlich. Ganz vergessen im Eifer des Gefechts
Aber die Krönung sind natürlich Adlerfische
Das sollte jetzt eher ein Tipp sein
Nicht mal Barsche?
Linkin Park - From the Inside
Inwiefern mehr als schlecht?
Also, ich werd mich auch mal anmelden. Immerhin müssen Angler zusammenhalten