Good Charlotte - Predictable
Beiträge von Michel
-
-
System of a Down - Question
-
Also sagen wir mal so. So einen "kleineren" Hechthaufen zu fangen wär bestimmt mal nett. Aber davon würden höchstens 3 entnommen.
Auch wenn es ein Salmonidengewässer ist: Die Bilder sind unter aller Sau, und bei manchen Hechten handelt es sich nicht um Angelfischerei, sondern um Kinderschänderei. Auch wenn man den Hecht in dem Gewässer net will, könnte man schon mit n bischen mehr Respekt mit der Kreatur umgehen. -
Ich steh auch auf Rock.
Und wenn ich wüsste, wie man andere Bilder als Avatar nimmt, würde man das auch sehen.Aggro find ich einfach affig. Die sind ale so dermaßen hohl, denen könnte man nen Affen als Elefant verkaufen.
Wenn jemand das anders sieht, soll er das sagen, aber so denke ich darüber.
-
Hi
kennt sich da jemand mit aus? Ich fahr da Mitte Mai hin. Meine Zielfische sind alle, die Zähne im Maul haben (vor allem Aal und Barsch, aber auch die andern)
Danke
-
Ich weiß was du meinst.
-
Also ich glaub das schon. Auch mir sind schon coole Sachen passiert. Warum net das auch ?
-
Ich finde das sollte man selbst entscheiden. Wenn man eine anhat, und das Boot kentert, muss man sich nicht Sorgen um sich selbst machen, und kann noch seine Lieblingsrute retten .
Und wer absäuft ist selbst schuld
-
Ich würde mit dem Laufblei fischen. Einfach ca. 10 m vor die Stelle werfen und Schnur freigeben.
Gegen Nachläufer einfach den Drilling vom Spinner/Blinker/Wobbler entfernen und n 30 cm Vorfach mit nem kleinen Haken und ner Wurmhälfte reinhängen. Bei mir an der Donau klappt das sehr gut .
-
ich hab meine von Askari
-
klar kann man das. Einfach im Angelgeschäft nach Loup de mer fragen
-
sorry, hatte net so viel Zeit
-
Genau so wie wm66 mach ichs auch
Zum Transportieren nehm ich nen Eimer mit ner Köfi-pumpe
-
ich hab da mal ne Frage
Wisst ihr jetzt schon wo das ist?
Was macht man da?
-
Also ich hab auch schon Wobbler aus Balsaholz gebaut. Hab auch schon n Paar Forellen und Barsche mit gefangen. musste aber in den Bauch noch n Loch bohren und ne Bleikugel reinkleben.
-
Also ich fang gut mit selbstgebauten Flaschenreusen. Allerdings benutze ich Mistwürmer.
-
Mein Lieblingsrezept, das auch schon in nem anderen Thread kam:
Man nehme den frisch gefangenen Döbel (egal wie groß), entferne den Haken vorsichtig und lasse ihn wieder zu seinen Kameraden zurückschwimmen.
Schmeckt einfach prima
-
Jo, war ich auch schon. Is echt klasse da.
-
Ich würds einfach mit Blinkern im Hafen probieren. Aber nie ohne Stahlvorfach. Da gibts auch Cudas
-
Hab im August nen schönen Spiegler mit 15 Pfund beim Aalangeln auf Tauwurm gefangen. Hab leider kein Bild