Mensch fangt ihr alle schöne und viele Zander, da hab ich aber noch viel zu lernen.
Beiträge von Blechwerfer
-
-
hi, danke für die antwort, also wurden so auch schon zander gefangen? Würdest du denn sagen das die Zander eher auf wobbler oder die gufis gehen? Habe ja doch ein wenig angst das es die scheuen zander eher verschrecken könnte wenns im dunkeln leuchtet.
-
Hallo ihr zanderprofis, ich kenne leider keinen lo??? und würde gerne wissen ob ihr an der "zanderkant" nun schon erfolge damit erzielen konntet.
Die tipps mit den selbstleuchtenen gummifischen sind natürlich auch nicht schlecht, ich werds mal antesten. -
Hi, mich würde ja interessieren ob mit dieser wirklich sehr gut ausgedachten methode schon gute erfolge erzielt werden konnten?
Ich werfe abends die buhnen mit meinem wobbler ab, und kann auch ab und an einen zander so fangen, aber finde es doch sehr schade das ich im dunkelm nicht mehr mit dem gummifisch weiterangeln kann. Diese art der angelei mach mir doch einfach mehr spaß. Bei diesem schönen wetter muß doch schon der ein oder andere nachtzander gefangen worden sein???? Freue mich auf eure antworten. -
Hier findet man ja echt Klasse Tipps, gefällt mir sehr gut dieses Forum.
-
Ich finde Messen ja eh viel zu teuer.
Edit
Na gut, manchmal kann man wohl doch schnäppchen machen.