Beiträge von Gutemine

    Unter dem Begriff Bodden versteht man flache Meeresbuchten der Ostsee an der ostdeutschen Küste die sich seit der letzten Eiszeit gebildet haben. Sie sind auch heute noch, durch Strandverlagerungsprozesse, ständigen Veränderungen unterworfen.
    Nachzulesen unter wewewe.bodden-angeln.de
    Gruß Tina

    @ Reverend
    das liegt jetzt aber dran wie man was auffasst, oder? Denke schon das du weißt was ich damit ausdrücken wollte.
    Gruß Tina



    @ FangNix
    da ich dich ja schon einige Jahre kenne, weiß ich ja auch wie dazu stehst.
    Gruß Tina :o

    Wir haben in den USA beim angeln immer Garnelen als Köder genommen. Außerdem finde ich die ganz lustig und das beste an Garnelen ist: die sind echt lecker! :D


    MfG
    Tina

    Na, ich weiß ja nicht ob es so etwas gibt wie Aliens. Ich weiß auch nicht ob das ne Glaubensfrage ist oder evtl. wirklich mit Koks, oder so zu tun hat. Mit der Area 51 ist gut und schön, kann sein muß aber nicht. Wenn man amerikanische Filme sieht, nicht alle aber viele, merkt man auch das die Amis eine sehr blühende Phantasie haben. Nagut, es gibt auch viele durchgeknallte Deutsche. Aber wenn das alles stimmen sollte mit der Area, dann muß ich sagen leben die Amis unter dem Motto: Denn sie wissen nicht was sie Tun. Und der beste Beweis dafür wäre dann meines Erachtens Mr. Präsident persönlich. :!: :?: :!:
    Mein Motto: Ich glaube nur an das, was ich sehe.
    MfG Tina

    H i Kirsten, dein Arco ist ja knuffig. Cooles Foto. Sind ja leider meist die Vorurteile die auf so einem Hund lasten. Aber ich finde man sollte die nicht alle über einen Kamm scheren. Die meisten Fehler machen eh die Halter bei der Erziehung. :?
    Bis demnächst mal, Gruß Tina

    Hallo zusammen, ich kann dazu nur sagen, wenn ich am Gewässer sitze, manchmal stdlang ohne das ein Fisch beißt, war das weder Sport, noch habe ich jemanden gequält. Vielleicht mich selber, wegen der Mücken usw. :lol: Und wenn was gebissen hat, sollte es selbstverständlich sein, das der Fisch waidgerecht behandelt wird. Oder?
    Gruß und Petri
    Tina

    Hi, ich bin die Tina.
    Bereite mich gerade auf die Fischerprüfung vor und hoffe hier im Forum einige nützliche Tips zu bekommen. Bin erst spät zum Angeln gekommen, also eine ältere Junganglerin. :oops:
    Hoffe ich werde hier gut aufgenommen und wünsche allen Petri Heil