Beiträge von Gutemine

    abgesehen von großen Fischen ( welcher Angler will keinen Meter-Hecht, oder einen ü 50 Barsch...?!)


    würde ich noch gerne......., tja das würde jetzt den Rahmen sprengen, denke ich, ich hab noch viele Wünsche, oder Träume, und ich denke, wer die nicht hat, der lebt nicht mehr.
    8)

    Ja, ja, die armen Schüler. Gut sechs Wochen Ferien und Stress pur. :badgrin: In der Schule kann man sich ja dann wieder erholen, gelle. Bevor dann in knapp 7 Wochen die nächsten Ferien anstehen. 8)
    Mein Sohn hat auch schon gejammert, das er nur 4 Wochen frei hat, denn im August fängt er eine Ausbildung an, GsD. Da ist dann nix mehr mit Ferien und hier mal frei und da mal frei, aber alle vier Wochen Geld auf`s Konto zu bekommen hat ja auch seinen Reiz. ;)


    So, jetzt nen großen Kaffee.

    Zitat von Gerd aus Ferd

    Lieber Dritter werden als Zweiter - wie die Oranjes :badgrin:


    Ich hoffe, das Paul sich irrt, ich bin für die Holländer, Spanien ist ja schon Europameister, die müssen ja nun nicht auch noch Weltmeister werden. 8)

    Zitat von Carp Gear

    Und das große M ist bei mir zwar immer noch beliebt, aber die versuchen einen in letzter Zeit immer zu bescheißen bei Großbestellungen! Da fehlen dann einfach mal 2 Big Mägs oder 2 Hamburger Royal TS!!! Und das ist nicht nur im Laden bei uns so, sondern auch in anderen Läden in Deutschland!


    Ja, das kann ich bestätigen, deshalb gucke ich erst mal genau nach, was so in der Tüte ist. ;) Sicher ist sicher.


    Fast-Food gibbet bei mir eh nur, wenn ich länger unterwegs bin und nichts anderes greifbar ist. Am liebsten dann aber von BK. Es schmeckt da einfach besser. :)


    Und KFC das fettige Zeug geht gar nicht, finde ich, ich find es schon fies, wenn man in den Laden geht und es ist klebrig und schmierig auf dem Boden. 8) Na, vielleicht war das auch eine Ausnahme, man weiß es nicht.

    Zitat von Schimpi


    Wobei es bei mir im Büro nur lockere 25,2 Grad sind. ;) Geht ja noch. :lol:


    Stimmt, das geht noch ;) bei mir in der Bude wurde gerade die 27 Grad-Marke überschritten :shock:
    Ach, was soll`s, es soll ja noch wärmer werden. Man gewöhnt sich ja an alles. 8)

    Ich nehm dann mal einen Schwarzen Abt auf unsere Elf, ich bin echt positiv überrascht von der Mannschaft, eins der besten Spiele bei dieser WM finde ich.


    Und Prost :bia:

    Tom Rustmeier


    ich kann echt noch nicht sagen ob es was wird mit dem FT. Tino`s Vater hatte vor 2 Wochen einen Schlaganfall, von daher wissen wir echt nicht was da noch so alles auf uns zu kommt. Vielleicht klappt es nicht mal mit dem Griechenland-Urlaub.
    Deswegen halte ich / halten wir uns da noch etwas zurück.


    LG Tina

    Zitat von JuliFisch


    ......, aber irgendwie räumt sich mein Zimmer nicht von alleine auf.


    Ja, das kenn ich auch, fürchterlich ist das, gelle? ;) :D


    Ich nehm mal schnell einen Eisbecher mit Sahne und einen Espresso dazu, bitte.

    Zitat von Gregi01

    Dann geht ihr sicher auch zum Kanacken nen Döner holen, oder zum Spaghetti ne Pizza essen, oder???


    Danke für das "oder mit den drei Fragezeichen", sonst hätte ich gedacht du unterstellst mir Sachen, die nicht wahr sind.
    Ich muss mich ja nicht vor dir rechtfertigen, aber ich tu es mal. 1. Wenn ich eine Pizza will, gehe ich in die Pizzeria meines Vertrauens, die lieben Leute die da arbeiten, sind nicht mal Italiener, sondern Albaner. Und die machen eine ganz hervorragende Pizza. :)
    2. Wenn ich einen Döner will, gehe ich in eine Döner-Bude, egal wer da arbeitet. Hauptsache es schmeckt. ;)
    Ich hab da keine Vorurteile!
    Und übrigens heißt es : Kanake und nicht Kanacke!


    Zitat von Gregi01

    Ich bin "gebranntes Kind" und finde sowas einfach respektlos.


    Tut mir leid für dich, aber ich kann da nicht für!


    Für mich ist und bleibt es ein Negerkuss-Brötchen, und ich habe keine bösen Gedanken dabei.


    Mahlzeit!