Beiträge von Gutemine

    Zitat von Onkel Tom


    @ Julian


    Glückwunsch zum neuen Wobbler.


    Moinsen, jetzt versteh ich das auch, :) dann gratuliere ich doch auch mal.


    Und jetzt einen Kaffee bitte und ein Negerkussbrötchen <:-P

    Moin, Kaffee bitte.


    Ich gratulieren den Alexen dann auch mal, habt ihr gut gemacht, Jungs. :clap:


    Das Spiel gestern war ja wohl voll aufregend, manno, meine Nerven, aber GsD alles gut gegangen. ;) :dance:

    Zitat von Maffong

    ...... Einen heiße Schokolade deshalb bitte... Kleine Frage: Wieviel Teelöffel Kakao packt ihr normalerweise in eure Milch (ganz normale Tasse)?


    Ich nehme drei Löffel, das passt schon.


    Zitat von Maffong

    Ich werde hier dumm angeguckt und ich werde für verrückt erklärt, weil ich 8 Löffel reinkippe...


    :shock: 8 Löffel?! Da kannst du ja gleich die Milch in die Kakao-Dose kippen! :lol:



    So, jetzt erstmal einen großen Kaffee und ein Schinken-Käse-Crossaint, bitte.

    Tom


    Danke und Prost :bia:


    Heut Nacht muß ich nochmal arbeiten, dann ist endlich frei!
    Und die 4 Tage werde ich gepflegt mit meinem Schatz auf der Couch abhängen.
    Bei dem usseligen Wetter zieht es mich nicht unbedingt raus, bin ja Schönwetterangler 8) ;)


    Aber das beste ist, ich muß nächste Woche nur Dienstag arbeiten und hab dann eine Woche Urlaub *feu*



    Und euch Hardcore-Anglern wünsche ich viel Glück! :)

    Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
    Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!"
    Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
    Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist dran!" :lol:

    Halli Hallo Hallöle, liebes angelndes Volk,


    ich brauch mal schnell einen großen Kaffee und ne Kleinigkeit zu futtern, vielleicht ein Negerkuss-Brötchen <:-P

    Hallo zusammen,
    ich hätte gern mal einen großen Kaffee und ein Stück Käsekuchen dazu.


    Na, ansprechen tut mich der Porsche jetzt nicht unbedingt, das gibt es schönere Autos und die Farbe geht ja mal garnicht. ;)

    Einmal Maulwurf, weil es so schön ist: http://www.youtube.com/watch?v=QH8jX-rgf7Q


    Oder der Schmettegage :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was ist mit Hamletten ?!? http://www.youtube.com/watch?v=iU1UpZ_8LKg&feature=related


    So, jetzt noch einen Abt!

    Ich nehme mal eben einen schwarzen Abt, Prost! Dann setze ich mich vor den Fernseher und warte auf Fussball. :D


    Ps: den Maulwurf find ich einfach nur geil, das schlimme ist nur das Tino manchmal anfängt genauso zu reden wie der :lol:

    Ich würde auch den Größeren nehmen.


    Wir haben einen 43" Plasma und sitzen ca. 250cm entfernt, und das geht echt super, hab auch erst gedacht das erschlägt einen vielleicht und das geht auf die Augen, aber das ist definitiv nicht so, alles vom Feinsten. :)


    LG Tina

    Mhh, jam jam :-Q


    Schönes Eisbein und dazu einen leckeren Steckrübeneintopf, das mag ich auch sehr gerne. Schwarte muß man ja nicht essen, aber das Fleisch ist echt lecker.


    Und jetzt einen Pott Kaffee.