Beiträge von Gutemine

Kirsten,

ich muss auch sagen, deine Kollegin ist diejenige die nicht richtig tickt. So ein Verhalten, gerade in dem Job, ist ja wohl völlig daneben. Obwohl Hilfeleistung und Menschlichkeit nicht jobabhängig sein sollten, das ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit. Wenn da jemand auf der Straße liegt und offensichtlich verletzt ist, ob besoffen, oder nicht, spielt keine Rolle, dann habe ich die verdammte Pflicht zu helfen. Das erwarte ich ja auch von anderen, das man mir hilft, wenn ich verletzt auf der Straße liegen würde. Ich weiß auch das viele Leute mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, aber ich denke die Mehrheit würde helfen.
    Mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen, Verantwortlichkeit, oder auch Mitgefühl zu zeigen, das ist doch das, was den Menschen erst menschlich macht.

LG Tina

Mahlzeit!

Bin auch mal wieder da, mich hat eine heftige Grippe erwischt, hat mich voll umgehauen, aber langsam wird es wieder. :)
    Heute muss es mir auch gut gehen, fahre gleich mit Tino nach D-dorf, zum Nachhol-Konzert von Depeche Mode.*freu wie Bolle* :D

So, jetzt noch schnell einen großen Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade, jam, jam!

So, bis denne mal.

Man, du musst ja Zeit haben! 8)

Na, das kopieren eines Posts von einem Forum ins andere dauert ja nun nicht all zu lange, gelle? Obwohl das ja auch nicht von dir ist, wie gesagt, du hast es kopiert. Und weißt du woran man das merkt? :p

Das Posting besteht aus Groß- und Kleinschreibung und hat recht wenig Fehler, das fällt sofort auf, weil alles was du so schreibst nur klein geschrieben ist. Von den Fehlern mal abgesehen.

Hast du keine Schule?
    Du gehst doch zur Schule, oder? :roll:

Einen schwarzen Abt bitte! :bia:

So, die ersten 2 Punkte hat Leverkusen liegen gelassen. :dance:: Das war der erste Schritt von Leverkusen zu Vizekusen ! :dance:

Ach is das herrlich, ich nehm noch einen Osborne zum Bier, bitte!

Zitat von Tom Rustmeier

So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen.

Gerade erledigt!
    Läuft im Moment recht gut bei mir, will mal hoffen, daß das so bleibt, dann bin ich am 34. gaaaaannnnnzzzzz oben! 8)

Moin zusammen,
    einen großen Kaffee bitte! Und ein Mohnbrötchen mit Erdbeermarmelade <:-P

Zitat von Schimpi

Bin so müde !!!
    Um 4 Uhr ins Bettchen und um 9 wieder aufgestanden. Puuuuhhh, das schlaucht !

Fünf Stunden ist aber ein guter Schnitt, viel mehr schaffe ich in keiner Nacht (von Berufswegen) 8)
    Alles was länger ist, da läuft man ja Gefahr sich wund zu liegen! :D ;)

Carp Gear

wieso halbnackt, ich rede von ganz nackt, was sollte denn eine Miss- oder Misterwahl sonst sein, mehr oder weniger gestellte Standart-Foto`s gibt es doch genug, oder? ;)

Gegenfrage : Wo sind denn die Technikberichte, z. B. über ein Wormshaft (oder wie man das auch schreibt)?
    Wo erklärt wird, wie das genau funktioniert? Was sind die Unterschiede zu anderen Rollen, oder anderen Getrieben? Sowas will ich lesen, und keine nackten Mädels. Und am Besten so beschrieben, das ich es auch verstehe! 8)

Wer sich einen Blinker kauft, kauft sich das Heft bestimmt nicht um sich irgendwelche nackerten Weiber an zu schauen, dafür gibt es genug andere Lektüre.

Also, ich habe mit nein gestimmt, wieso muss es denn immer ne "Miss" sein, es könnte ja auch ein "Mister" sein, oder?

Ich meine, so ein hübscher Kerl mit nem ordentlichen Lachs, oder einer super Rute wäre ja auch nicht schlecht.:p

Würde vielleicht auch mehr weibliche Leser auf den Plan rufen, gelle? ;)

LG Tina

Damit ihr Männer mal was zu schmunzeln habt, oder auch nicht! 8)

Die Ehe ist eine Beziehung zwischen zwei Personen, in der die eine
    Person immer Recht hat... und die andere Person ist der Ehemann.

Meine Frau und ich spazieren immer Hand in Hand wenn wir weggehen...
    denn wenn ich sie loslasse, würde sie etwas kaufen.

Sie hat einen elektrischen Mixer, einen elektrischen Toaster, eine
    elektrische Brotbackmaschine...

Eines Tages sagte sie mir:
    "Donnerwetter, wir haben so viele elektrische Apparate aber wir haben
    nichts, um uns zu setzen..."

Ich dachte daran ihr einen ELEKTRISCHEN STUHL zu kaufen aber
    verkniff es mir..

Ich heiratete damals Frau "Ich habe Recht"...
    Ich wusste einfach nicht, dass ihr zweiter Nachname "Immer" ist.

Seit 18 Monaten rede ich nicht mit ihr... denn ich will sie nicht
    unterbrechen.

Ich muss dabei zugeben, dass unsere letzte Diskussion meine Schuld
    war. Sie fragte mich: "Was siehst du im Fernsehen?"... und ich
    antwortete: "Ziemlich viel Staub"

Eines Tages ging unser (elektrischer) Rasenmäher kaputt...
    Als ich nach Hause kam, sah ich sie im hohen Rasen damit beschäftigt,
    ihn mit ihrer Nagelschere zu schneiden.

Das hat mich sehr berührt...

Ich entschied mich, ins Haus zu gehen und kehrte ein paar Minuten
    später mit der Zahnbürste zurück.

Ich gab ihr diese und meinte: "Wenn du mit dem Rasen fertig bist,
    kannst du gleich noch den Innenhof kehren."

Danach erinnere ich mich an nichts mehr...
    Die Ärzte meinten, dass ich bald wieder laufen könne ,
    aber wohl den Rest meines Lebens mit Krücken gehen werde...

LG Tina