pöse du bist, werft den Purschen zu Poden!!
Beiträge von Gutemine
-
-
Ach ist das herrlich, endlich mal wieder Plusgrade!
Aber es regnet leicht, auf dem gefrorenen Boden auch kein Vergnügen. Und ab morgen gibt es wieder Schnee.
Ich will nicht mehr, aber das winterliche Wetter soll ja noch ca. 14 Tage anhalten. Naja, wenn wir dann das Frühjahr auslassen und direkt in den Sommer starten ist das auch ok.
So, jetzt einen großen Kaffee.
-
Wie sagt man so schön : Nur die Harten kommen in den Garten!! >:(
Dann auch noch aus dem Kreis Steinfurt, da komme ich auch her, wie peinlich ist das denn?
-
Ja, und heute gibt es die Super Nanny
Die mit ihrer "wuthöhle" und der "stillen Treppe", ganz großes Kino!
-
-
Juhuu, ich hab ein neues Spielzeug gefunden im Netz, ist das nicht toll?
Jetzt aber erstmal einen Kaffee!
-
Tach zusammen,
Kaffee bitte und ein lecker Croissant! <:-P Kann ruhig ein altes sein, ich gucke es mir nur an, hat zu viele Kalorien
Mein Vorsatz für 2010 : 10 Kg weniger auf die Waage zu bringen. -
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, ich find es einfach nur genial:
-
-
Hi ihr Lieben,
bin auch mal wieder da, nach massiven Problemen in der Familie (die man erst mal verdauen muss) melde ich mich zurück, und hätte gerne einen schwarzen Abt, wenn es geht.
Ansonsten geht es mir gut, wie gehts euch denn so? Alles fit?LG Tina
P.S.: Wäre schön wenn der Schnee endlich abhaut, ich kann ihn nicht mehr sehen!
-
@ Andal,
ich verstehe leider nicht was du damit ausdrücken möchtest.
Vielleicht kannst du mir das erklären?Aber leider ist Tino dafür bekannt, die Wahrheit sehr direkt auszusprechen.
Manchmal liebe ich ihn dafür und manchmal hasse ich ihn dafür!
Aber er spricht die Wahrheit aus, für den einen ist es bitter, für den anderen nicht.LG Tina
-
So, jetzt reichts, ich brauche keinen Schlichter, der Holger Wulf heißt!
Das was ich/wir hier geschrieben haben entspricht der Realität. Ich habe lange Zeit in den USA gelebt, also bin ich nicht unwissend. Es geht mir auch nicht um dieses verf*****e Eichhörnchen, aber meine Ansicht dazu ist ja
wohl nicht erwünscht. Ich/Wir haben persönlich keinen User angegriffen oder persönlich bloß gestellt.Ich möchte eine persönliche Entschldigung von einem bestimmten Moderator, und fertig.
-
Zitat von andal
@ Tino & Tina:
Dann solltet ihr Veganer werden, denn alle Tiere sind, oder waren mal putzig.
Ne, Tofu ess ich nicht, nicht weil er putzig ist, sondern weil er mir nicht schmeckt.
Es geht auch nicht unbedingt um das Eichhörnchen, es geht mir ums prinzip, ich muß nicht alles abballern, was nicht bei 3 verschwunden ist.Zitat von achimxwo ist denn Kattenvenne?
Am AdW!
Zitat von achimxAchja, und du hast beim zitieren meines Satzen den Smilie dahinter vergessen
Manchmal kann man Sätze besser weglassen, bevor man zum "Alibi"-Smilie greifen muß.
-
Zitat von Hogy
Hallo an alle. Gibt's unter euch welche, die neben dem Angeln auch gelegentlich Kleingetier jagen?
Die gibt es bei uns sicherlich, aber die nehmen ihre Flinte wohl nicht mit ans Gewässer unter dem Motto : Wenn zufällig ein Hase vorbei kommt, knall ich den ab. Ich habe bewußt den Hasen gewählt, weil bei uns wohl keiner ein Eichhörnchen schießt.
Sicherlich wurden hier früher auch Eichhörnchen gegessen, aber mittlerweile gibt es hier Supermärkte, wo ich Rind, Schwein, Lamm, Geflügel...etc. kaufen kann.
Zitat von Hogyaber waehrend der Saison habe ich immer das Gewehr dabei, wenn ich fischen gehe.
Warum? Nur um zwischen durch ein Eichhörnchen, oder einen Hasen zu schießen? Das ist in meine Augen : Jagen - just for fun!
Zitat von HogyEichhoernchen gibt's im Ueberfluss.
Wahrscheinlich weil die natürlichen Fressfeinde der Eichhörnchen von schiesswütigen Leuten schon radikal dezimiert wurden!
Zitat von HogyHauptsaechlich wird das, glaube ich, gemacht, um Menschen und Nutztiere zu schuetzen.
Nein, das stimmt nicht, das wird zum grossen Teil auch nur just for fun gemacht, alles nur Showtime
Oder was hat das in den Mund nehmen von 15 Klapperschlangen (mit dem Schwanzende), mit dem Schutz von Mensch und Tier zutun? Garnichts, alles nur wegen dem "Spaßfaktor". Oder findest du es ok, wenn die Schlangen anschließend bei lebendigem Leib gehäutet werden.?
Zitat von HogyKeinesfalls geht es dabei um gefaehrdete Arten von Schlangen
Oh doch, leider! Roundups sind auch eine amerikanische Tradition. Super, Tradition hin oder her, sag mir mal wo der Respekt vor der Kreatur bleibt?
Ich habe nichts gegen Amerikaner, auch nicht gegen dich persönlich, aber man muß nicht alles gut heißen, was in den USA so praktiziert wird, das gilt im umgekehrten Fall sicher auch so.
Zitat von achimxich such schon mal mein altes Luftgewehr raus und nehm Nachbars Eiche unter Feuer
Mach das, aber dann tu mir den Gefallen, lass deine Tochter zusehen und erklär ihr bitte, warum du das Eichhörnchen erschossen hast.
Soviel zu dem Thema! Und wer mich jetzt geißeln will, möge das bitte tun!
-
KAFFEE bitte!
Nette Diskussionsrunde die hier geführt wird,
ich bin stolz auf euch, muß ja nicht gleich jeder sofort zum Buhmann abgestempelt werden, nur weil er eine andere Meinung hat und diese auch vertritt.
Dein Thread weiter unten im Forum, ist mit Abstand das beste, was ich hier heute gelesen hab. Die Idee ist echt genial
-
Nun drängelt doch nicht so, der Tom macht das schon :p Außerdem warten wir immer noch auf die Fotos von 2007 an der Müritz, von daher liegen wir ja noch gut im Rennen.
-
Ich trinke gerade meine erste Fritz Kola, und muß sagen, die ist nicht schlecht. 25mg Koffein auf 100ml, das burnt, ich lauf gleich so
rum.
Aber egal, ich muß ja noch arbeiten.
-
Tom, das wollte ich eigentlich damit andeuten, wie sagt man so schön : Aus den Augen, aus dem Sinn!
-
Erstmal Danke für euer Interesse und eure Meinungen dazu.
Ich für meinen Teil werde erstmal noch abwarten wie das ganze so weiter geht. Ich denke aber auch, wie z.B. Schimpi und Til geschrieben haben, das, wenn das Virus mutiert, ich mich impfen lassen werde.
Vielleicht verschwindet es ja auch einfach so, wie das Vogelgrippe-Virus irgendwann einfach davon geflogen ist. -
Zitat von Taxler
Willst wohl Deinem neuen Avatar ähnlicher sehenNun mal nicht so frech, Männeken!
Wenn ich mir dein Avatar so ansehe, könnte da statt Taxler eigentlich auch Osram stehen.
Zitat von AnglerRDGGibts eigentlich vorher und nachherbildchen?
Nein! Frecher Sack!
Zum Thema:
Bei uns gibt es Stutenkerle zu Nikolaus und zum Martinstag gibt es lecker "Martinsgänse", eben wie ein Stutenkerl, nur als Gans. Und die Kids haben ihren Spaß beim Singen :" Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir......usw!