Beiträge von mirko

ihr hättet uns sehen müssen.. .3 karpfenagler samt gepäck um 10 uhr morgens auf dem rückweg vom nachtangeln .jeder hatte alle hände voll ,ein futteral und einen rucksack und dann noch die angelkästen .die zelte und die stühle +liegen hatten wir auf meinem großen angelwagen .zusammen hatten wir bestimmt 100 -150 kg gepäck .wenn ich da allein an meinen wagen denke .der hatte bestimmt 80 kg oder noch mehr.

zum glück hat uns niemand gesehen :roll:

aber normalerweise passt alles was ich brauche genau auf meien wagen .das ist wirklich perfekt :D

sowas hatte ich letzten dienstag auch .vor dem nachtangeln hat es einmal richtig geschüttet.danach gab es auch noch alle halbe stunde einen kleinen schauer.aber ich habe die ganze nacht über gefangen.als erstes einen 3 pfund spiegler ,dann einen 22pfund spiegler,dann einer 10 pfund schuppi,und noch einen 14 pfund schuppi um 5 uhr .

und das obwohl es um ca 5 °abgekühlt hatte ...

also ,wenn die temperatur nicht stark abfällt beißen die fische immernoch sehr gut :D

natürlich kann dass.
    aber die leute die "schnitzel" essen benutzen meistens eine andere art von pfeife, die "bong" gennant wird .dürfte der ein oder andere kennen .aus den wasserpfeifen wird normalerweider nur frucht oder anderer feuchter tabak geraucht .was auch sehr gut schmeckt ..

ich würde euch bitten da einen kleinen unterschied zu machen :roll: wäre nett.. :)

mirko

Zitat von $hadow

Creme De La Creme - Drei Chinesen
    danach
    Creme De La Creme - Moses, bitte hau mich nicht

schöner alter hiphop ...

höre gerade beginner -mikro in der hand

ich habe auf mais /tigernuss einen 14 schuppi gefangen .am nächsten abend biss aber leider nichts von mehr .ich war 4 mal von 16:00 bis 21:3ß angeln und hab 2 carps von 20 und 14 pfund gefangen .das ist immernoch ein super ergebnis .

ich melde mich wie ich weiter fange ..

mirko

wer nicht fragt bleibt dumm ...

ich habe früher auch immer mit 2 -3 mm haar gefischt .natürlich hat es geklappt .aber alles lässt sich verbessern .jetzt fische ich kleinere haken mit längerem haar und line angliner.und ich bin mir einfach sicher das alles super ist und seitdem fange ich allein schon besser weil ich meiner montage vertraue, und somit mehr oder sogar komplett ruhe habe ..da ist nicht mehr diese stimme die sagt "vielleicht haben die karpfen gerade deinen spot leergesaugt und nurnoch dein boilie liegt da weil die karpfen den haken bemerkt haben."

alles verbessert sich mit der zeit ..

mirko

also normaler weise gibt es haarmontagen in jedem angelladen ...
    die kannst du dir aber auch sehr einfach selber binden mit dem no-knot "knoten" gib das einfach bei google ein und da hast du genügend bilder .

dann gibt es da noch die so genannten boilie stopper ,die schiebt man einfach in die schlaufe vom haar .ein kleines stöckchen funktioniert aber auch.das verhindert dann das alles runter rutscht.

zum mais:die reihenfolge ist egal ..ich würde das styropor aber gelb anmalen und nicht gerade als erstes oder als letztes nehmen.die reihenfolge die du oben beschrieben hast dürfte wohl die beste sein..

das ist eingentlich alles ganz einfach ...

mirko

ich habe gestern zum ersten mal mit tigernüssen gefischt .direkt einen geilen run bekommen ,rute angehoben ,freilauf ausgeschaltet doch der fisch war nach kurzem kontakt weg .der hatte mir den haken aufgebogen ,was ich noch nie erlebt habe ...ein fox series 2 in größe 4 ...ich fahre jetzt wieder los und probiere in heute zu erwischen ...
    wünscht mir glück ..

mirko

schönes metall....

children of bodom

ensiferum

six feet under

finntroll

panzerchrist

archotype

arch of the crypt

und noch viele andere ..

obwohl ich zugeben muss ,das ich manchmal etwas leichteres höre ..

alten deutschen hip hop und manchmal sogar reagge.

mirko

also wir haben gafangen ...

mit 5 ruten haben wir 3 karpfen erwischt .alle 3 auf sushi popup .es waren 3 mit popup bestückt ,1 mit schneeman und die letzte mit einem sinkenden tutti frutti.ich glaube aber eher dass es daran lag ,dass es popups waren .nicht am boilies selber .hete haben wir wieder 3 ruten mit popups und eine mit nem normalen draußen gehabt .gefangen haben wir trotzdem nichts ...

mirko

ich weiß nicht ..irgendwie hätte ich nicht so ein vertrauen in den köder ,wenn er so alt ist ... von welcher firma sind die denn ?