ich habe auch mal mitbekommen wie aus einem gut besetzten ,ein toter see wurde dank kormoranen ....
Beiträge von mirko
-
-
ausgezeichnet
das macht einen ja schon heiß auf nächste woche ....*schonmaldiestundenzähl* -
das sind sogar nur 4 ¤.also los, am rhein ist immer platz
-
werde auch schön bleie schmieden und anderes basteln .aber auch noch viel spinnfischen irgenwann muss mal einer anbeißen ,und wenns beim tausensden wurf ist
-
bei uns am rhein gibt es die auch ,aber zum glück hält sich das noch in grezen
-
also ich werde dann auch kommen
kann zwar leider erst so gegen 5 uhr aber besser als garnicht
bis dann ,
mirko -
-
ich esse meist nur barsch, zander und forelle...aber dann auch mit genuß
-
soweit ich gehört habe soll die strecke an der mauer vom deutzer hafen gut mit großen gummifischen gut laufen .alle fische zwischen 16:00 und 20:30 uhr ,also die optimale zeit.überhaupt läuft der zander immoment sehr sehr gut .also immer ran ans wasser .
-
na immerhin ist er pünktlich und lässt uns nur 1 minute warten ,ist doch eher lobenswert
-
wie ich sandmann schon in ner pn schrieb könnte ich erst so ab 5 bis halb sechs.hätte ich auf jeden fall lust ,könnte vielleicht auch noch den david 77 erreichen .wohnt auch in köln und der hätte bestimmt interesse ..
würde mich freuen und auf jeden fall dann mal vorbei kommen ,egal ob mit angel oder ohne ...
-
habe eben so einen film bericht darüer geshen .schien ganz gut ,aber in disen berichten scheinen das ja fast alle filme zu sein
-
wofür soll die rute denn genau sein und welche fische sind zu erwarten .gibt es in dem gewässer viele hänger ?
nur mit diesen angaben kann ich leider nichts anfangen ....
-
oder ein harter tele knüppel von flohmarkt ..da ist es dann auch nicht schlimm wenn er kaputt geht ...und außerdem ist er sehr einfach zu transportieren ..
-
Zitat von riotkid
"tiere quälen um menschen zu helfen" ..damit kannste PETA gar nix reinwürgen
aber dann können sie wenigstens nicht mehr sagen wir würden nix für die allgemeinheit machen
-
na dann überlegt mal
mfg.
mirko -
stimmt ,hier wird dir wohl jeder helfen
-
im fluss dürfte meiner meinung nach sogar im winter noch was gehen ...da die fische gegen strömung etc kämpfen ,ist es klar dass sie mehr nahrung aufnehmen müssen als ein dicker spiegler der irgenwo im see rumdöst ...
im winter sollen die karpfen dann logischer weise auch eher auch in den mittags und nachmittags stunden beißen ,zu dieser ist es ja am wärmsten ..
wann etwas nicht stimmt dann korrigiert mich bitte
mirko
-
gute idee.am besten noch ne zeitung und und andere presse anrufen ...
damit können wir der PETA richtig schön eins reinwürgen *grins*
die bösen angler mal wieder ....
mirko
-
ehmm ,ist ja echt die gewinnspiel zeit
na dann ,ich sage 64,8cm ....nette wobbler mal sehen ob ich sie bekomme....