oder kleine feste klumpen mit der schleuder rausschießen .das kann man dann auch sehr schön verteilen ....
Beiträge von mirko
-
-
also ich benutze meist vanille ,aber auch nur für boilies . konnte damit im vergleich gekauft- selbst gemacht jedoch leider nicht gewinnen ,das lag aber auch nur an der stelle denn 4 von 5 karpfen habe ich an der selben stelle gefangen ...das war wohl eher zufall .
da ich sowieso nicht an diesen flavour wucher glaube ist das mir aber auch so ziemlich egal
-
sehr gut,sehr gut .
auf genau so etwas habe ich gewartet ,vielen dank
-
wieder was dazu gelernt
-
wo wolltet ihr dann an den rhein ?
-
ja,das wird schon irgenwie klappen
aber vielen dank für die nette antwortalso ihr wisst ,ich bin immer für solche sachen zu haben .kümmere mich auch gerne um unterkünfte etc ....
bis dann
mirko -
da stimme ich dir voll und ganz zu !
-
ist das diese geflochtene mit so einem seltsamem überzug der sie so "hart"macht ?
wenn ja ,welchen zweck erfüllt diese ?
-
bleibt doch alle mal ruhig es gibt hier immer irgendeinen der direkt austickt ....
also ich setzte auch alle karpfen zurück .das liegt aber daran das ich es schon seit ich 4 jahre alt bin so gelernt habe . ich finde es jedoch auch nicht schlimm wenn jemand so einen kleinen karpfen mitnimmt ,dies aber auch nur bis zur genannten 8 pfund grenze .darüber würde ich es nicht mehr gut finden ...
Tomsen
ja .absoulut richtig mit dem respekt vor dem tier.allein schon wenn man bedenkt dass die meisten der großen karpfen sogar älter als ich sein könntenmirko
-
also ich hätte richtig lust ...wohne 15 min vom rhein und edr innenstadt weg ,könnte also auch andere organiesatorische sachen übernehmen ....welche gegebenheiten müssen den für diese faul.technick vorhanden sein .je nachdem könnte ich ja auch schonmal nach stellen und "zanderkanten"ausschau halten ...
würde mich auf jeden fall freuen wenn es ein kleines forumstreffen geben würde .
dies von einen sich sehr freuendem
mirko -
ach diese prüfung ist doch kein problem .... naja hatte damals zwar auch viel praktische vorahnung ...hatte aber auch keinen vorbereitungs kurs...
lange rede kurzer sinn .
das schaffste schon -
22,7
bitte,bitte...
welch ein glück ,ich habe noch zeit bis zum 5000ten post
-
Hatte auch zwei striker ...
sind beide kaputt gegangen ..werde ich mir wohl nicht mehr holen
-
will jetzt nicht die gute stimmung vermiesen aber ,ich glaube nicht dass so ein großer zander auf wurm beißt,ich vermute eher dass ein kleinerer fisch den köder genommen hatte .und der zander stürtzte sich wiederum auf diesen .bei kleineren zandern habe ich auch schon erlebt dass sie auf wurm bissen .aber bei so einem großen würde mich das wundern
ist aber auch egal ,der fisch trotzdem schön !
-
ja,im herbst kann auch das flavour etwas stärker sein ..man muss immer bedenken dass die karpefn intensiv am suchen sind,und mit mehr flavour wird der köder eher gefunden .auch würde ich statt mehr boilies mehr hanf und mais füttern sogar bis zu 80% .der karpfen ,oder unter umständen die karpfen werden nicht weiterziehen bis nicht das letzte korn aufgesaugt wurde so gierig wie die jetzt noch sind
-
ich glaube das ist den karpfen auch ziemlich egal ..nur halt nicht zuviel flavour nehmen !
-
ich weiß nicht wieso ,aber ich finde den namen patman einfach total klasse
-
hatte diese ferien auch sehr gute ergebnisse.auch die letzten drei tage waren für hecht sehr gut .also immer los .. ran ans wasser !!
-
heiße halt so kann auch nichts dafür .....
-
also über angel-woche zu reden ist nicht verboten
in nem blinker artikel oder so wurde sie auch positiv erwähnt und als kollegin bezeichnet