ich benutze die gefrorenen sowieso nur im winter ...aber auch nur weil man sie dann so schlecht fängt ..ansonsten nehme ich IMMER frische ,ist einfach besser ..
Beiträge von mirko
-
-
also im winter am besten auf boilies zurückgreifen die eher weniger flavour haben .und sich den karpfen nicht so aufdrängen ...
die futtermenge würde ich auch klein halten ,so 200-300g am tag ,dafür dann jedoch auch etwas länger füttern .
habe aber auch nicht so die superahnung . -
klapt auch mit einem kleinen schuß wasser bestens ..ist dann wie neu
-
-
der hat irgendwie so ein seltsamens lächeln....aber der hintergrund ist bis auf die rute auch sehr schön ...
-
aber dafür müssen doch wohl temepraturen weit unter null sein ...
also ich hatte nie probleme damit -
man friert dabei doch nicht fest!
-
wirklich schön zu sehen ,wie sich gestandene männer darum bemühen einem kleinen mädchen spaß beim angeln zu ermöglichen
GROßEN Respekt an euch alle .....
-
also ich habe von alldem noch nichts mitbekommen
aller höchtens heißt es mal hier sei angeln doch verboten..wenn ich ihnen dann ekläre dass ich im verein bin und nen schein habe ist alles geklärt...
bei uns sehen die es zum glück alle ganz locker .zumindest die ,die bei unseren gewässern rumlaufen ..
das einzige was wirklich schlimm ist sind halt die hunde ....
-
wenn die wasserqualität es zuläst kann ma n die ringe auch mal kurz in den mund stecken ist immernoch besser als rauspulen und dabei kalte finger bekommen
-
hmm ein bischen schon,aber so gravierend nun auch wieder nicht
das liegt aber auch sehr am foto.....
-
hatte auch bereits 2 karpfen der exact selben größe .der eine wog 25 pfund der andere nur 20 ...
aber ansonsten denke ich durchaus dass es solche gravierenden unterschiede gibt ....
-
ich finde langsam wird dieser thread langweilig .am anfang war es ja wirklich schön, aber irgenwie ist das jetzt alles ziemlich langgezogen und wird immer langweiliger
ist einfach so .....
-
michael jackson-black or white
-
ACDC-TNT
-
subway to sally -das messer
-
bei einem meiner gewässer ist halt der nachteil das es direkt neben so alten belgischen kasernen liegt .da diese häuser sehr billig sind wohnt dort natürlich das übelste asi pack (man kann es einfach nicht sagen ,tschuldigung.....)und im sommer ist dort auch sehr viel los ,aber der fischbestand in diesem gewässer ist so enorm das es fast egal ist
-
bei mir war auch gut barschangeln bei regen ....
-
subway to sally-narben
-
war heute am rhein ...ungefähr 10 bisse auf wurm und 3 fische .die hatten irgenwie keine lust richtig zuzupacken aber immerhin war ein barsch von 36 cm dabei ...die anderen hatten nämlich nur so um die 20 ...
werde die nächsten 2 wochen jedoch jeden tag angeln gehen ...melde mich dann auch wie es so läuft ...