also ich besitze 2 normale behr für 12¤...
ich muss sagen die funktionieren auch
Beiträge von mirko
-
-
-
na hört mal ,wenn der gleich vorbei kommt ...
naja aber recht habt ihr ja
-
gehe niemal alleine übernacht ,liegt wohl daran das ich erst 14 bin
naja hätte aber eigentlich auch keine lust alleine übernacht zu gehen ....
ansonsten würde ich auch mal pfefferspray und nen dicken knüppel mitnehmen ...
-
da war ich mal auf klassen fahrt ..habe auch direkt ein paar angler gesehen.machte so einen sehr schönen eindruck.konnte auch ein paar barsche sichten .aber wirklich sehr schön gelegen
-
früher sommer bis anfang herbst ...danach ist zu extrem
-
wir haben ein ähnliches problem bei uns ....die zander werden auch eigesetzt und man bekommt auch bisse ,das dumme ist nur das wir höchstens 20% aller bisse verwerten können ,sie packen den fisch einfach nicht richtig.....
naja aber nun zu deinem problem .probier es doch einfach einmal an untypischen stellen ...oder einfach da wo der futterfisch ist ...wenn man an den "normalen " stellen nichts fängt dann kann es ja nicht schlimmer werden
-
mit der ausrüstung wusste ich ja nicht ......
-
-
man muß sie nur ersteinmal fangen
-
-
-
meine freundinn kommt glücklicher weise immer mit ,hat auch sehr viel spaß dabei ...zum glück ...glaube nämlich dass ich mich ,bei meinem verrücktheitsgrad sogar noch eher fürs angeln entscheiden würe..
p:s <---- 400 posts ,und fast jeder mit sinn!!!!!
-
der, der wie ein fisch denkt .....der ,der genau weiß was die fische wann machen und wie man sie dann fängt ...und alles solche dinge .der rest ist nur eine sache des geldes wie riotkid schon sagte....
-
ja das ist doch echtmal eine vernünftige antwort da oben ....kannst dich ja auch mal schlau machen was ggf.der am meisten gefischte köder auf karpfen ist ,genau den würde ich dann nicht nehmen .oder nur an einer rute ,den anders zu fischen als die anderen bringt meist den größeren erfolg...
-
habe im urlaub in zell am see ,auch mal einen hecht gestreichelt*stolz sei*
-
glaub nicht
-
ja,die warrior habe ich auch .aber in 3lb .wirklich sehr schön .der griff ist zwar leicht unhandlich aber ist ja nicht schlimm .also ich habe sie für 70euro bekommen.aber nur weiter zu empfehlen .....
-
aber wir wollen die fische ja nicht als zierfiscjhe über jahre halten
das hier sind doch alles zeiträume von aller höchstens 2 wochen oder ?
also wenn ich köderfische in meinem becken halte sind das niemals mehr als 2 tage... -
ja ,diese beton anmisch wannen sind echt gut...
und wenn du die einfach nur im garten stehen lässt .dann bilden sich sogar zuckmückenlarven ,die beste nahrung für die fische .die kennen sie ja schon .