dannw würde ich lieber auch ein bischen großflächiger füttern also so 7 mal 7 meter dürfen es schon sein .wenn sie die boilies mögen werden sie schon danach suchen .
Beiträge von mirko
-
-
ich kann dir eine von den t-rex ruten empfehlen,damit kannste auf alles angel .eine schöne weiche spitze und trotzdem viel kraft und eine schöne aktionen .teleskop.ud vo der firma dega .
-
krebs
-
und solltest du mal wo anders auf karpfen oder so angeln würdest du froh darüber sein .
-
also eine der shimano baitrunner sind für den rhein ok.am besten eine us 3500 .damit wäre es wirklich gut.vorallem haste an denen auch lange spaß.
-
war eigentlich mein karpfen sommer.aber auch sonst ist einiges gegangen .
-
ist mir 3 mal hintereinander passiert . erst 2 mal der selbe hecht ,danach kam noch ein barsch von bestimmt 30 cm ....
-
diesen deutschen tischtennis spieler der die silber medaille gewonnen hat ,habe ich bereits mehrmals in der realität spielen sehen,spielte damals gegen die herren mannschaft meines tischtennis vereins .ist wirklich irre wie gut er mit nur 1 bein ,einer beinpotese und dieser arm potese spielt .hat auch ein ungeheueres ballgefühl .
wirklich sehr beiendruckend...nächtes mal hole ich mir ein autogramm
-
der arme junge..der versteht die welt nicht mehr...
einfach nur ein paar boilies an die stelle wo dein köder liegt ,300g müssten pro rute reichen . und dann nur noch warten ...montage: einfach eine festblei,wie die geht erfährste beim tackle dealer .äähhh ich meine natürlich angelladen
-
schön dich wieder hier zu "sehen" ...
-
der bleibtreu see..karpfen bestand ist ziemlich klein aber jeder 2te karpfen wiegt über 30 pfd.also wenn was beißt dann ist was loß ....
man muß es nur erstmal schaffen einen dran zu bekommen
-
freund von mir ist dort gerade am welsangeln.werde den mal fragen wie es dort aussah ..
-
ist ja eigentlich ja nicht erlaubt....aber da sagt bestimmt keiner was...
wenn du dem aufseher aber deine gründe nennst wird er sicher nachsichtig sein ...wenn überhaupt einer kommt....
-
naja ,hoffeltlich bricht das forum nicht zusammen ,weil ein beträchtlicher teil an beiträgen fehlt...naja trotzdem viel viel glück .
warst immer der erste im forum der einem auf eine frage geantwortet hat ,warst immer da ,mit rat und tat zur stelle ....
bis bald ,werden dich vermissen ....das von einem etwas geschockten mirko ....
-
ich glaub nem hecht der hnger hat ist dass egal
aber trotzdem viel glück .und ja 10 cm sind gut .mehr wäre vielleicht besser aber 10 müssten auch klappen..
petri -
natürlich, und wenn er dass liest lacht er sich über seine eigene blödheit kaputt.....
-
erfahrung bildet sich aus kleinen teilen .....
-
aso ok
-
habe gehört direkt hinter steinpackung und da wo muschelbänke sind ...
habe es aber selber noch nicht ausprobiert. -
der typ nervt irgendwie ...meint legasteniker zu sein und dann noch solche aktionen