wieso wiederlich ,also das gibt es doch schlimmeres als störe ...
oder habe ich da ein falsches bild vor augen?
Beiträge von mirko
-
-
das dumme ist nur das niemand ewas wissen will
-
aus dem forrellensee oder richtige?
-
auch ich weiß von nem barsch über 60 cm ,der nicht gemeldet wurde na ja .aber 100%sind diese aussagen auch nicht sicher..
aber ansonsten vemute ich das rund die hälfte aller blinker super-fische schon übertroffen wurden ..
-
bekomme eigentlich keinen run wirklich mit.manche sehr aber weniger eschreckend als andere .wenn ich mich gerade um etwas anderes kümmere ist es weniger aufschreckend als wenn ich gerade auf dem stuhl döse....
-
naja meiner meinung nach ist die köfi größe ziemlich egal.das ist aber nur meine meinung.aber bei 60-80 wird 25 höchstesn 30 cm möglich sein .nehme selber immer am liebsten so ca 18 cm .gehe mittlere und auch große drauf...
-
wäre ich auch niemals draufgekommen
trotzdem erstmal hallo und viel spaß..
-
also meine mutter hat 130 geschafft
-
habe morgen raubfischangeln mit der jugend.mal sehen was da so geht...
-
naja also helfen tut das auch nur manchmal.also bei uns geht bei temperaursturz garnichts mehr
-
nein ,so gemein sind wir doch auch nicht .das wäre doch zu extrem
am ende machen die das publik und dann werden deswegen alle puffs geschlossen
-
naja 150 ist übertrieben aber 120 muss es mit futter schon sein .
vor allem bei barben . -
Zitat von Carprusher
also ich habe die erfahrung gemacht, dass egal mit welchen boilies ich gefüttert habe, dass die karpfen gebissen haben. ich glaube das ist den karpfen herzlich egal ob ein boilie nach erdbeer oder vanille schmeckt. Bei uns müssen die boilies nur süß sein. mfg Carprusher
ja,absoulut richtig .ich fütter nicht immer das selbe flavour ,sondern immer das was gerade da ist .beim angeln selbst kommen aber immer 2 hände des selben flavours dabei.klappt genau so .. -
dann werden die fischen auch schön groß
-
ich nehm immer holz.das brennt auch nicht .kokelt nich minimal.und es ist sehr einfach zu machen .gieße aber immer nur im winter ,aber dann auf vorrat
-
naja 150 mit futterkorb muss es aber sein .also ich habe eine (die david auch kennt)mit 150 wg normal und,die ist immer so grade am limit.
-
sorry ,doppelpost ,wichtiges steht auf seite 3
-
die bremse muss sowieso genau eingestelt sein .meiner meiung nach das wichtigste .sonst hat man immer probleme mit großen fischen ,egal ob mit oder ohne freilauf.
-
oh soory .hatte ganicht daran gedacht.
-
ja ,wenn ich mit der spinnrute gehe ,dann immer auf barsch .
aber eingentlich eher aus dem grund dass ich ihn so gerne esse