Beiträge von mirko
-
-
ich glaub blinker war vor ein paar jahren mal in ner "fabrik"von top secret ...das sah überhaupt nich aus wie ne fabrik eher wie ne backstube...und die hatten da an die 40 verschiedenen flavours ..aber es war keine massen produktion ....mehr klasse als masse
-
-
danke leute
-
ich bin 13 und habe "noch"keinen angelschein ....
daher bin ich glücklich um jedes gewäser an das ich mit dem fahrrad komme ...nun habe ich in meiner nähe einen tümpel entdeckt ..da steht ein schild :angeln verboten.....doch einem freund von mir haben zwei polizisten erzählt :wenn du einen jugendfischereischein hast darfst du hier angeln...(ich habe so einen schein ).....nun bin ich mir nicht sicher ob ich dort angeln darf oder nicht ?was würdet ihr sagen ?
darf ich oder darf ich nicht?gruß
mirko -
hallo
kann man brassen ,so wie karpfen übere längere zeit an einen futterplatz gewöhnen ?so dass sie diesen platz regelmäßig aufsuchen ?
gruß
mirko -
nem fraund ist das mal mit ner superfeinen winckelpicker und nem meterhecht passiert
-
vampire die keine menschen mögen
-
ich angel sm liebsten mit der maiskette weil, ich dann auch schöne dicke brassen als beifang habe ..
-
ich kenne auch so welche...
-
wenn mann größere heuschrecken haben will kann man die sich auch in einem terarien geschäft besorgen....die kosten aber leider auch en bischen was ....abner man spart sich den streß mit dem einfangen der lästigen kleinen hüpfer....
-
bei uns stand heute in der zeitung sie hätten, wie rheinangler schon erzählt hat ,diesen bruno gefangen ..aber was mir unrealistich vorkam war das die meinten welse würden bis zu 250 KILO wiegen ...der deutsche rekord ist doch gerade mal 150 PFUND oder ?
ober werden welse wirklich so schwer und
ich das bloß verschlafen ? -
ich hab "noch" keine karausche gefangen *gg*
-
ich könnt mir auch vorstellen berufsfischer zu sein...aber lohnt sich das im rhein eigentlich noch ??
-
ich probiers bald auch mal aus *gg*
-
würde mich auch mal interessieren was mit so ner reuse eigentlich geht...
-
-
ich würde sagen wenn en hecht hunger hat ist es ihm egal was das für en fisch ist ....oder denkt ihr wirklich der macht nen unterschied zwischen barsch und rotauge, wenn er hungrig dran vorbei schwimmt...
-
ich finds gut...mit der selben montage hatte ich mahl nach nem starken regenschauer biß auf biß...kan ich nur mit powerbait empfehlen
-
die frage stelle ich mir auch schon lange*gg*