Beiträge von mirko
-
-
hallo leute .
man hört immer so viel über geflochtene beim feedern ,aber dann auch wieder nachteile wegen knoten und drill...ich wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr selber erfahrungen damit habt ?
tschüss
mirko -
der stuhl aus dem blinker abo is gut...
-
für schleien würde ich mais oder zerschnipselte würmer ins futer tun ..wenn wind ist dannspanst du die schnur am besten nicht ganz ,sondern so das du am schnur bogen gut erkennen kannst wenn ein biß ist .weil die schleien en bischßen empfindlicher sind als brassen.
PS:wenn irgendetwas an meinem beitrag falsch sein sollte , dann korrigiert mich doch bitte.
mirko -
dat is sehr gut ...wo sind die dinger denn ? weit draußem,im flachwasser oder an klippen?
-
ich rauch nich....bin auch erst 12 *gg*
-
ich nehm immer das vom dynamo
-
bei mir passt es immer genau..
futteral hinten ,rucksach vorne,koffer und futtereimer rechts und stuhl links , ich sehe imer aus als wollte ich nach afrika ziehen ... -
gibts hornhechte eigentlich auch in spanien an klipen oder irgendwo anders im umkreis?
-
-
ich kan dir nur zu e-bay etc. raten
-
@ dynamofan :
haha..meiner war 2cm länger :p :p :p -
gestern hab ich endlich en brassen von 31 cm gefangen...
endlich...!! -
ich stimme andal zu....
-
ich fände es besser wenn gäste funktionen eingeschränkt wären ...
zb. keine neuen themen zu öffnen sondern nur beiträge schreiben zu können ..und wenn einer echt was schreiben will er sich ja halt registrieren... -
mit der wirbelsäule war ich mir nicht ganz sicher...
-
ich habe heute morgen am rhein nen 31 cm brassen auf dendrobena wurm gefangen ....endlich!!!
-
ich habe mal in der blinker expertenrunde gelesen: nimm eien arm von dem ding..und schleuder es gegen einen felsen etc.damit brichst du ihm die wirbelsäule oder so ....
-
ich angele seid einem jahr im rhein auf friedfische ...als futter nehme ich:
300gbiskuietmehl ,200g erdnussmehl,100 g maismehl ,100g geröstetes hanfmehl.meistens kommen noch ein 1 viertel liter maden und ne halbe dose mais dazu...ich angele an buhnen nin häfen und auch sonst an guten stellen .ich nehme eine feeder rute mit mittlerer spitze und 18er haupt .als vorfach nehme ich 14 haken und 14 schnur..aber ich bekomme einfach keinen biß .woran kann das nur liegen ,nichtmal ein kleines rotauge oder so ...
sagt mir doch bitte einpaar tipps ...
tschüss
mirko -
könnte echt sein mit fisch geschmack...