Tommi: müll lässt sich sehr sehr gut stapeln*gg*
Beiträge von mirko
-
-
bei uns im rhein (köln)hab ich noch keine aale mit parasiten gefangen .(es waren aber auch nicht gerade viele)
-
ich saß mal mit meinem freund an nem weiher... als ich so gegen 3 (in der nacht) einen schleie rausgeholt hatte fragte ich ihn ob sein elktr.bissanzeiger an wäre.er meinte :nene der is nich an !
doch dann auf einmal :dieeeeeeeeeeeeeeehhhhhtttttt... und das hörte nich mehr auf *gg*
und die moral von der geschichte : karpfen beißen die ganze nacht über*gg* -
-
-
sehr gut...
-
mit reis?
-
wie groß sind die ,und kann man die gut grillen oder so ?
-
ich hab sie noch vor mir *gg* aber ich kenne schon jetzt das meiste ohne das ich irgenwann mal gelernt hätte.
-
ich hab mal irgendwo gehört das karpfen durch das fressen vob boileys dicker werden ..aber da müsstest ihr glaub ich schon mehrere kilo alle 2 tage anfüttern, damit die karpfen nur noch boileys fressen.
-
einfach anfütter und dann mit ner brotflocke ?
-
ich wollte in den sommerferien in spanien von so einer art "steinschüttung"am meer angeln. nun weiß ich nicht was man da so fangen könnte und was ich für ne montage benutzen sollte
schonmal danke
mirko -
ganz genau.....
-
ja echt zanderschreck
-
nem freund vor mir is ma dasselbe passiert..
der kam mal kurz rüber zu meinen platz (keine 10 m) um mir zu helfen...
ich warf noch kurz mal einen blick auf seinen rute und sehe das da richtig was am ziehen ist. er schlägt an ,kurzer drill, und abgerissen ...aber wir hatten was zanderähnliches gesehen und deshalb würde ich sagen du hast nix falsch gemacht ,das war halt nur en zander .dagegen kann man halt nix machen ...
mirko -
@sommi:du sagst doch selber das du kein freund von C&R bist ..
-
hallo
ich angle viel auf forellen und wenn ich dann doch mal nen brassen fange,
dann geb ich den einen freund mit piranhjas. die fressen den dann ..ich finde das ist sinvoll verwerten ...sagt mir doch bitte eure meinung dazu .....
mirko -
bei e-bay gibts echt viele sachen .
auch relativ billige boileymixes zum selber rolllen ich würd ma schnell gucken.... -
gut ..danke
-
also
den größten karpfe hab ich letzten mittwoch gefagen .so ca 24 pfund.
an ner 25 haupt ..hat schon richtig spass gemacht