hallo leute ...
ja ich war dabei ..
es hat mir gefallen ,aber es gab auch einige verbesserungs vorschläge .
die leute und und die guids im camp waren sehr nett und alles klappte gut .
auch hatt alles sher viel spaß gemacht .
das blöde war nur dass wir viel zu viele leute waren und somit nicht jeder einen wels fangen konnte .es waren min. 10 personen die keinen wels gefangen haben.wenn ihr wirklich einen froßen wels fangen wollt dann müsst ihr von anfang an klipp und klar sagen :"ohne die 2 meter fahre ich hier nicht weg "
man muss wirklich hinterher sein und immer gucken dass man eine stelle im bojencamp oder auf einem boot bekommt
für jemanden der aber wirklich alles selber machen will ist diese reise nicht zu empfehlen .war jedoch viel spaß am feederm hat und auch mal lust auch nen monsterwels oder auf hardcore fischen bei 35 ° im schatten der ist hier richtig ..
der einzige grösste nachteil und auch der grund warum ich und die "kölner mafia"(ich und freunde aus köln,wurden von bernhard so genannt)nicht mitfahre ist die enorm hohe teilnemherzahl von 35 personen .hierbei ist nicht gegeben das jeder oft genug welsangelt und auch einen fisch über 1.40 fängt ..denn unter 1.40 lohnt es sich nicht an den po fahren ..meiner meinung nach ..auch ich habe nur ein einziges mal vpm boot auf geangelt und direkt meinen 1.95 gefangen ..danach wurde es zu einer köderfisch-reise ..
es macht spaß ..ist aber auch nichts für die leute die wirklich angeln können und lieber selber anschlagen (habe leider gottes die guids immer gemacht)
ich fahre nicht mehr mit ..
mirko