Beiträge von Carpchiller

Also man muss nicht unbedingt diese teuern Boiliestopper im Fachgeschäft kaufen!!!Man kann auch einfach eine kleine Stöckchen nehmen dies stutzen und dann passt das schon!!!
    Dies ist ebenfalls nicht so auffällig!!!**smile**

Hey Madgott wer bist du mit realname???
    kommst aus dem ODw ne ja aus meinem Ort Mörlenbach schreib mir ma des isch ja funny ou mann hast keine erfahrung im angeln oder wie muss ich des verstehen ou mann echt funny jemanden aus meinem ort zu sehen!!!!

gruß Heiko helferich

Also da Feedern oberste Gefühlssache ist, sollte man die Dicke von 22er Schnur nicht überschreiten da danach die Schnur schon etwas zu schwer sein könnte und dies könnte wiederrum zu fehlbissen oder ähnlichen führen

du wirst es schon sehen
    ich kann die Schnüre von Berkley empfehlen die sind echt an Qualität nicht zu übertreffen

gruß Carpchiller :!:

Ein Fisch mit vielen unentdeckten Seiten!!!

Ich habe immer das Vergnügen wenn ich fischen gehe mich mehrmals mit der Karausche auseinander zu setzten, da ich gerne feeder und da immer diese schönen Fische angelockt werden fange ich an einem Tag mindesten 3 Fische mit mehr als 2.5 Pfund :D . Auserdem macht es spass das Verhalten der Karausche zu studieren

ich bin überzeugter CATCH and RELEAS fischer

PETRI HEIL

Also dieses Thema ist sehr heiß weil sich die ein oder anderen Gemüter erregen :!:
    Ich kann dazu nur sagen das meine Erfahrungen reichen, um sagen zu können das die Karpfen hervorragend im Frühling beisen. Das ist aber auch eine logische Folge d.h.: Der Winter war/ist lange und daher sind die karpfen wenn sie aus Ihrem "Winterschlaf" erwachen verdammt hungrig. Sie nehmen fast alles was ihnen vor die SChnauze kommt es liegt nur an der rafinesse des Anglers dies zu nutzen.

Also ich bin davon überzeugt, dass ich wie immer meinen ersten Karpfen am Anfang des Frühlings fange!!! :D

Hetri Carpchiller :!: :!:

Hi Leute!!!
    manche Angler meinen das die Karauschen nur schlechte Beifänge des Karpfenangelns sind, dem muss ich widersprechen!!!
    Angler die solche Aussagen treffen sind sich nicht darüber im Klaren, dass es unwahrscheinlich viel Spaß macht einen solchen Fisch an der Feederrute zu drillen!!!
    es gibt nichts besseres!!! :!:

an Alle Petri Heil

Ich geh bei jedem Wetter angeln, weil angeln der Beste Ausgleich ist den es gibt!!! :!: 8)

Schönwetterangler sind die die immer jammern wenn sie nichts fangen!!!

viel spaß an die Memmen, die nur bei schönem Wetter angeln gehen!!!

Wir sind die richtigen Angler!!! :D

grüße von dem Team ODW

Ok eins muss ma gesagt werden: Frühling ist die beste Karpfenzeit!!! :!:

ich freu mich drauf weil ich dann mit meinem College am Teich sitze und Chill auserdem ziehen wir beim jeden angeln nen 20 bis 25 Pfünder

an alle Angler macht euch bereit wir zählen schon die tage

alla machts gut und Petri Heil

grüße aus dem ODW