Beiträge von snowy83

    nein, es zeigt den karpfen von forne und er saugt einen Boilie ein. Es ist meines wissens von irgend einer Firma. Es gibt dieses Zeichen auch für die Autoscheibe oder auf aufklebern. Es zeigt nur die Umrisse! Trotzdem danke für den versuch. Ich würde mich SEHR freuen wenn irgendjemand das richtige kennt!!!

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Karpfenemblem im netz finde, welches den Karpfen zeigt der sich gerade denn pop up boilie schnappt?

    Was heißt fertige Kartoffeln? Wie kann ich sie selber vorbereiten? In größeren Mengen ist das bestimmt billiger und muß damit lange gefüttert werden, oder sind sie auch so fängig?

    ich habe nir zum Test einen Eimer scopex- boilies geholt. Sind die wirklich so fänig? Meine Schwester sagte die riechen wie Pferde- leckerlies! Ich denke das ist ein follhommen künstliches Aroma, oder kennt jemand irgendetwas was wirklich so richt?


    MfG Snowy

    Ich wollte nur mal fragen ob mir jemsand sagen kann wie ich Kartoffen für unseren Geschuppten freund vorbereiten muß!?

    meinen 98er habe ich auch mit selbst gemachten Vanilleboilies gefangen. Aber ich hatte in der selben nacht noch zwei auf Dosenmais die ich aber leider nicht landen konnte. :evil: Aber der dritte am frühen morgen war dann die entschädigung! :D Es war wie oben auch schon beschrieben ein Sonniger Tag, im letzten jahr, tagsüber alles versucht die sich sonnenden Fische zu fangen aber erst in der Nacht auf grung hats geklapt.

    Warum bist du nicht schon längst auf die idee gekommen, wenn du doch schon alles abgesucht hast. Die meisten Angelgeschäfte bieten ihn auch an. Aber zu einem absolut überteuerten Preis. Ich habe mir einen 25kg sack für 8 Euro bein Futtermittelhändler gekauf. Aber vergess das einweichen nicht. Am besten läst du ihn ein paar tage im Wasser, bis sich ein weißer schaum bildet. Dann wird er noch fäniger und er kann im Karpfen beim anfüttern nicht mehr aufquellen.


    Petri!

    Na dann, werd ich das mal ausprobieren! Leider gibt es bei uns in der umgebung keine Mühle. Aber ich werd trotzdem auf friche und Qualität achten. Immerhin bezahle ich gutes geld, dann verlange ich auch gute Wahre. Danke nochmal. Werde euch vom Erfolg berichten!

    Wenn du mir jetzt nur noch sagst ob ich beim Weichen noch irgene ein Aroma beifügen soll, hab ich doch alles beantwortet was ich wissen wollte! Danke!

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie lange ich Hartmais einweichen und kochen muß?
    Welche Aromen würdet ihr mir empfehlen, reicht es wenn ich ihn gut mit Zucker süße?
    Kann ich auch beim Tierfutterhändler den Mais kaufen und Fängig machen? Dies wehre nämlich eine kostengünstige methode, auch zum anfüttern!

    Hat von euch jemand erfahrungen mit dieser Spirolino art gemacht. Überlege mir auch so einen zuzulegen. Fange mit meinem schwimmenden spiro leider nur sehr wenig! :evil:
    Habe gesehen, das mit dem Ghost eindeutig mehr gefangen wurde.
    Welche montage würdet ihr gegebenen fals für ihn verwenden.
    Vieleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich mit meinem Spiro falch mache,
    Meine Montage: Spiro, dreifachwirbel, fertig gebundener Forellenhaken größe 10, Köder ist immer geformter Teig, dreht sich auch ganß gut, fängt aber trotzdem nicht! :evil: :evil: :evil: