also meistens nehme ich den Fisch bei uns am Gewässer aus und da haben wir ne extra Tonne!
Zu Hause mache ich die Abfälle in eine Plastiktüte und dann in die graue Tonne!
also meistens nehme ich den Fisch bei uns am Gewässer aus und da haben wir ne extra Tonne!
Zu Hause mache ich die Abfälle in eine Plastiktüte und dann in die graue Tonne!
guck mal unter Storyboard> Zufallshecht!
Da siehst du wie du gezielt auf Hecht mit Brassen angelst
werde ich jetzt mal tun mal sehen was passiert!
mfg Dynamofan1987
also ich kann mir net so richtig vorstellen das die in der Fischzucht 60 Pfund Karpfen haben oder ist das normal?
ich meine richtiges angeln!
es liegt daran das ich so viel schreibe weil ich in 3 Wochen weg fahre und dann 3 wochen angeln werde so oft hab ich die Chance nicht solange zu angeln und alles mal auszuprobieren! denn da wo ich hin fahre kann man wirklich alles fangen:
Wels, Zander, Hecht, Karpfen Weißfische usw.!
Also wäre ich für eine ERNSTGEMEINTE Antwort dankbar und nicht für solche antworten, die User vom posten abhalten sollen!
MFG dynamofan1987
Ps: ich hab auch so viel gepostet um die 100 zuschaffen damit ich den Brassen loswerde hab ich eben geschafft deshalb wäre ich jetzt für eine EHRLICHE antwort dankbar!
achso was ich vergessen hab wenn es möglich wäre schreibt mir doch mal einen Link wo ich ein oder mehrere Bilder von solchen Montagen finde!
Danke
Hi,
ich wllte mal fragen wie ich am besten mit Gummifischen bzw. Twistern auf Zander gehe!
also:
1. Wie mache ich den Twister/Gummifisch betriebsferitg (wierum muss ich den Jigkopf durch den Kunstköder stecken also muss der Haken durch den Rücken aus dem Fichraus gehen oder durch den Bauch?)
2. Wie bringe ich den Jigkopf der jetzt in dem Knstköder steck an meine Hauptschnur an und muss ich den Kunstköder noch bebleien und wenn ja wie?
Danke schonmal Dynamofan1987
ich stimme dem Voll und Ganz zu!
Jedes mal wenn ich Bilder von walfängen sehe wird mir ganz anders einfach nur SCHRECKLICH und durch solche Vollidioten werden dann alle Angler verurteilt wie schrecklich sie doch zu den ganzen Fischen sind!
mfg Dynamofan1987
teste ich mal aus
Hi,
welche gerät würdet ihr mir zum Wels fangen an einem Kanal empfehlen! Würde da eine Rute (Pilkrute) mit Wurfgewicht von 80.180 gr genügen? Was für eine Rolle benötige ich und welche Köder sind geeignet?
mfg Dynamofan1987
mhm also langsam glaub ich kristian ist verschollen
nur noch 32 Tage dann 3 Wochen angeln an der Theiß :p
mfg Dynamofan1987
kanst von Glück sagen das da nix gebissen hat stell dir vor du hättest wegen so einem blöden Schwein deinen Karpfen verloren
ok naja Seife wollte ich schon nehmen die sollen jau auch nach was riechen, oder würdest du einen stinkende Made essen wollen!?! (SCHERZ)
MFG dynamofan1987
wie hast du das geschafft setsuna sag mir mal deine beiden Montagen DANKE
mfg Dynamofan1987
Ps.: Danke für die Steuerungstastenerklärung (was ein wort :D)
Hi,
gestern hatten wir an unserem Vereinsgewässer Hegeangeln!
nachdem jeder seinen Angelplatz an unserem Teich zugelost bekam konnte ich es kaum noch erwarten dass es los ging.
Wir angelten von 7 Uhr bis 11 Uhr. Um ca. 8.30 Uhr hatte ich meinen ersten Biss ( ich angelte mit einem Tauwurm an einer Pose neben einem Gebüsch wo schöne Karpfen standen) da ich aber noch nicht soviel Erfahrung an diesem Platz hatte floh der Fisch ins Gebüsch in die Wurzeln und nach einigen Rucken war er abgerissen. Ich ärgerte mich gewaltig und dachte mir, dass ich nicht nochmal soviel Glück habe aber ich probierte es weiter und legt erneut einen Tauwurm an der Pose neben das Gebüsch. Nebe mir angelte das einzige Mädchen aus unserem Verein mit ihrem Freund. Wir gaben uns gegenseitig Tipps und unterhielten uns. Sie angelte mit Maden am 16ner Haken und Pose. gegen 9 Uhr hatte sie ihren Biss und holte den Brassen ein. Als ihr Freund mit dem Kescher kam um den nicht gerade großen Brassen zulanden (etwa 10 cm) ärgerte sie sich das es wieder nur so ein kleiner Fisch war. Als der Kescher nun im Wasser war und sie den Fisch langsam über den Kescher zog, sah ihr Freund das plötzlich ein Hecht auf den Brassen sprang. Er konnte sehr schnell reagieren und riss den Kescher hoch und zu meiner und ihrer Überraschung lag in dem Kescher ein blutender Brassen und ein kleiner aber feiner Hecht (ca. 45 cm 1,5 kg) .
Sie häte den miniBrassen ja auch einfach an dem Haken rausheben können er war ja nicht gerade sehr groß aber ZUM GLÜCK nahmen sie den Kescher!
Also nehmt abundzu einen Kescher um einen vielleicht auch kleinen Fisch zulanden wenn ihr Glück habt liegt auch mal ein Hecht drin!
Petri Heil
Dynamofan1987
Ps.: ich hab dann um 10 Uhr auch noch meinen Karpfen von 6340 g und 64 cm gefangen, er schwamm wieder ins Gebüsch doch diesmal war ein Karpfenspezi zur Stelle und half mir ihn zulanden. Mit dem Karpfen gewann ich auch auch die Tageswertung!
2. Ps.: Was sagt ihr zu dieser Geschichte schreibt es ruhgi hier rein!
also ich würd auch nen Köfi an einer Posenmontage nehmen WICHTIG nimm KEIN Stahlvorfach sondern ein geflochtenes Vorfach so hab ich meinen ersten Zander gefangen (NACHTS)
beim Biss:
wenn die Pose untergeht WARTEN der Zander nimmt den Köfi und dreht ihn wenn die Pose nach ein paar sec. wieder hochkommt warten bis die Pose SICHtbar schnell irgendwo hinschwimmt dann Anhieb setzen und den Fisch sicher drillen !
Viel Spaß
Dynamofan1987
Hi,
hab gestern von obengenanntem Spiel gelesn und mir gleich mal ne Demo runtergeladen!
Jetzt hab ich ein Problem und zwar:
Entweder es gibt keine Fische in der demo oder ich mach irgendwas anderes falsch!
Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben damit ich auch mal was in der Demo fange? , denn bevor ich in der Demo nix gefangen habe werde ich mir die Vollversion NICHT kaufen!!!
und noch was:
Kann mit jemand der das Spiel auch spielt und gute Englischkenntnisse hat, kurz die wichtigsten Steurungstasten hier rein posten?
also z.B.: Wie mache ich einen Anschlag oder wie öffne ich den Schnurfangbügel usw.
Danke schonmal Dynamofan1987
naja ich werde mir die Maden also auch lieber selbst im Laden kaufen!
Im Urlaub werd ich sie mir allerdings versuchen selbst zu züchten da leg ich halt Fischengeweide oder Fleisch in ein Loch in einem Feld und warte ein paar Tagen dann Wäscheklammer auf die Nase Gummihandschuhe an und sammeln
noch ne Frage svchadet es den Maden wenn ich sie nach dem ablesen erstmal wasche?
Mfg Dynamofan1987
... JA sir
Keine Angst den Fisch den ich gefangen habe gibt es wirklich ca. 8 Leute haben ihn mit eigegen Augen gesehen
ok ich werde mal gucken ob ich das Formular hinschicke!
mfg Dynamofan1987
Ps.: Was passiert mit den Adressen die Die Ezugen aufschreiben müssen werden die angerufen oder sowas?