also ich raff deinen Witz auch nicht vorallem seh ich überhauptkein Bild!
Beiträge von dynamofan1987
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
NIE MEHR 3. LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!
Schade Wuppertal vielleicht nächstes Jahr
-
endlich mal klare ehrliche und realistische Worte
nicht traurig sein nächstes jahr seid ihr dran
-
ich kann das bild leider nicht öffnen
und ich meine es so, dass man den Zeiger länger auf dem Button lässt ohne zuklicken so meinte es doch aber auch andal!
-
-
einfach Print Screen oder Druck oben auf der tastatur drücken! und dann mit STRG+V in Paint einfügen speichern und am besten mir per Mail schicken
-
das ist bei mir unten rechts wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe! aber egal ist ja kein grund zum streiten bei mir eindeutig RECHTS bei den anderen anscheinend links!
@ Bass mach doch mal nen Screenshot und beweise das die Nummer LINKS ist!
Ich glaub ich starte ne Umfrage bzw. Diskussionstopic:
Wo ist bei euch die ICQ-Nr. , wenn ihr mit dem Mauszeiger draufgeht (ohne anzuklicken) -
-
Zitat von andal
...
Bei kleinen Ködern mache ich mit einer Schere einen Kekschnitt...
Was ist denn ein Keksschnitt?
also ich beteube meine Köderfische auch erst und mach dann den Herzstich. Meistens schneide ich den Fisch dann in den Seiten recht tief ein so das er etwas zerfleddert aussieht. hab damit schon nen schönen Zander und nen hecht gefangen(hab erst 2 Fische so gefangen weil ich erst 2 mal mit Köfi gefischt habe)
mfg dynamofan1987
-
also selbst wenn ihr 6:0 gegen Neumünster gewinnt und Dynamo 6:0 verliert steigt ihr nicht auf! Und du hast ja gesehen das es gegen neumünster nicht einfach zuspielen ist!
-
andal du meinst sicher unten rechts
rechts ist da ->
-
Na André glaubste jetzt immer noch dran :p
-
mein Geheimtipp MALTA
ach mist die spielen ja garnicht mit
na dann eben Deutschland die haben nämlich gegen Malta gewonnen sind somit besser als die und was besseres als Malta gibt es eigentlich garnicht
-
hey André dein Tipp wer steigt außer RWE noch in die 2. Liga auf?
ich tippe auf DYNAMO
mfg dynamofan1987
-
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug würde ich sagen!
-
riotkid ist halt nen kleines verspieltes wesen das nasen sammelt.
-
wenn es in Hessen ist würde ich mit machen
-
-
ich wünsch euch 10 Rekorddorsche und sehr gutes Angelwetter. Bleibt gesund und fallt nicht ins Wasser
und ich wünsche mir, dass ihr mich nächstes mal mit nehmt
Also Petri Heil euch allen
mfg dynamofan1987
Ps.: Macht bitte mal ein paar Fotos!
-
also das was Fergen sagt könnte schon stimmen. Wieso sollte Rudi seine Mannschaft spielen lassen als ginge es um die WM. Denn so weiß der Gegner vll nicht wie die Deutschen eigentlich spielen. Kann aber auch sein das sie wirklich nicht besser spielen konnten