nachdem es jetzt nur noch 6 Pkt. auf Bremen sind könnten es die Bayern mal wieder in letzter Minute schaffen aber ich glaube dieses jahr wird Bremen Meister die geben den Titel nicht mehr aus der Hand!
Beiträge von dynamofan1987
-
-
ich wünsche Zanderschreck auch mal petri heil und vorallem nen Waller
-
*g* = grins
-
wir müssen vom Verein aus eins führen aber da werden nur die entnommenen Fische eingetragen. Das hab ich vorher aber auch schon gemacht!
-
wofür brauchst du die denn?
-
ich hab mir mal nen Haken in Finger gestochen. Das hat weh getan
lol
:p :p
-
@ Joe du gehst sicherlich nicht jeden Freitag um 19.30 Angeln oder? Also die Spiele die ich besuchen KANN sind hier beim SV Darmstadt 98 und die sind meistens 19.30 aber ich würde viel Lieber zu Dynamo gehn aber das ist 500 km weg also geht das nur in den Ferien aber da opfere ich lieber mal nen SA und geh zum fußball als mich zum Angeln zu begeben außerdem ist das ja nicht jedes WE
und meistens geh ich SO angeln und da spielt fast nur die 2. BULI
mfg dynamofan1987
-
am Samstag!
-
ich hab ja schon eins dabei ist aber kein foto
-
tja chris jetzt ist es zu spät ist schon schade wenn man seine Chance so in den Sand setzt ich wäre froh wenn ich bei einem Voting mal dabei wäre!
-
ich finde es auch nicht so doll das ich oft alleine an den teich muss aber was tut man nicht alles für sein Lieblingshobby
Ich werde auch mal anfragen ob jemand aus meiner Nähe im Forum ist.
Also kommt hier jemand aus Hessen am besten aus Darmstadt oder Umgebung? ich selber wohn in Ober-Ramstadt (siehe links).
bisher war ich erst 1mal Nachtangeln aber da waren wir dann zu 6. oder 7., aber ich kann mir nicht vorstellen alleine an unseren teich zu gehn um 22 Uhr nachtsmfg dynamofan1987
-
-
das ist einer meiner "Spezial"- bzw. Lieblingsköder:
mfg dynamofan1987
-
-
ist aber so! :p
-
das geht nur wenn gerade ein Voting statt findet! also jeden Monat 1 mal!Da werden dann 10 Bilder oder so von Deckert ausgesucht die dann zum Voting kommen!
-
-
und wo wir grad bei geburtstag sind könnte doch vielleicht jeder der will sein geburtsdatum hier eintragen da weiß man immer wann man gratulieren soll/kann/muss/darf.
ich mach mal den Anfang:
ich bin am 7.2.1987 in Dresden geboren! -
danke für den Tipp, da hab ich noch gar nicht rein geguckt
-
Zitat von Bass
"Biete man dem Barsch einen Wurm
Man nicht wird zur Niete"das sind zwar 2 schöne Zeilen aber die passen meiner Meinung nicht zu Wobbelholz da sich bei ihm die enden reimen.
Ich kann es aber sebst nicht besser... Leider ...ps.: Ist die Haut an deinem Fisch so richtig kahl,
dann ist es wohl ein Aal.