mhm komisch bei meinem Beitrag steht nix hatte eigentlich was reingeschrieben kann den ein Mod löschen??
@ andal COOL bleiben
mhm komisch bei meinem Beitrag steht nix hatte eigentlich was reingeschrieben kann den ein Mod löschen??
@ andal COOL bleiben
Alles gute zum Schein. Wie alt bist du denn? Ich habe meinen Schein mit 15 gemacht!
du meinst wohl das ihr nicht absteigt und wir aufsteigen
gut das beruhigt mich das haben wir nämlich gerade in Chemie gemacht und außerdem will ich Chemie LK machen!
wie bist du drauf gekommen genauso? oder haste nen anderen weg genommen?
ich sehe leider auch keinen tiefern Sinn darin aber da ich ja sowieso sehr oft hier drin bin werde ich wohl auch zu diesem Zeitpunkt on sein
also ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich hab berechnet, das die Konz.:
2,51 * 10 hoch -5 ist!
und zwar du hast den pH-Wert gegeben um nun die Konz. auszurechenen machst du einfach 10 hoch den negativen pH-Wert und schon hast du die Konz.
hoffe das stimmt so
mfg dynamofan1987
Ps.: wenn du die Gegenprobe machst also wenn du -log (2,51 * 10 hoch -5) rechnest müsste 4,6 rauskommen!
Zitat von SetsunaDas Prob mit cs 1.5 ist das es kaum noch server gibt.
Wenn ihr einen Findet dann können wir auch cs 1.5 daddeln.
Ich zock beides.
Wenn 1.6 dann aber ohne Shild ich find das ziemlich kacke.
1. Also das gute ist, dass, wenn es server gibt sie fast immer leer sind!
2. Das Schild ist auf vielen Servern sowieso verboten weil es da angeblich nen Bug gibt!
Aber auch bei 1.6 ist das problem finde erstmal nen Server der immer leer ist!
also bei cs 1.6 ist der Steam eine Software die man sich runterlädt, dann muss man die instellieren und sich einen account erstellen. Dann kann man über diesen Steam CS, Halflife usw. runterladen und man muss diesen steam immer starten um cs spielen zu können. Also ist der Steam so eine Art zugangssoftware wie zum Beispiel AOL oder T-Online für das internet ohne die Software kann man nicht ins internet
es ist halt schwer zu sehen wer woher kommt da das Bundesland meist in einer Unzahl von Wörtern versteckt ist. naja ich geb mein bestes um die liste aktuell zu halten vielleicht mach ich mir mal die mühe und guck ma in die Mitgliederliste ^^. An die Nachfolgenden poster bitte schreibt euer Bundesland Fett kursiv bunt oder hebt es sonst irgendwie hervor. da kann ich besser auswerten
also ich wäre dabei spiele abundzu bin aber auch nicht gerade ein Pro Gamer aber so unter Boardies macht das bestimmt spaß
da ich nicht weiß ob ich meinen Karpfen schon hier notiert habe(nachdem ich eben alle seiten durchgeguckt habe) scheint es mir, dass ich ihn noch nicht notiert habe deswegen mach ich es einfach mal:
64 cm lang und 6430 g schwer Ist zwar net soo groß aber war schon 10 min harte Arbeit und ich bin sehr stolz auf diesen "Riesen!"
Vorzugsweise nehm ich meine Angelsachen mit zum Angeln...
Dazu gehören:
- mein Angelkoffer in dem alles drin ist was ich an haken, Köder usw. habe
- meine 2 Angeln (mehr hab ich nicht :-/ aber sie haben mir schon einige Fische beschert und da waren nicht nur kleine dabei)
- Kescher
- Stuhl
- Rucksack(mit Essen, Getränke evtl. warme Kleidung, Handy, Portemonee(oder wie man das schreibt ^^) und ganz wichtig: ein Ordner wo ich meine größeren Fänge notiere)
- desweiteren nehme ich gute Laune mit und die Hoffnung das ich was fange
mfg dynamofan1987
also dynamofan1987 heiß ich nicht in wirklichkeit aber ich bin mit leib und seele dynamofan deshalb der Name!
Brasse mach doch einfach ein neues thema dazu auf vielleicht antwortet dir ja jemand
also da das Thema in ein unnötiges Spam Thema ausaten wird will ich ja eigentlich nicht antworten aber da die Mods wirklich gute arbeit Leisten sag ich trotzdem mal DANKE
mfg dynamofan1987
also syncronsschwimmen find ich echt prima
und Arschhaare rauchen mach ich auch manchmal aber handball find ich langweilig da fallen zu viel tore!
also im Moment sind meine Fav. games:
Call of Duty
Fifa 2004
Herr der Ringe : Rückkehr des Königs