also ich find eishockey nicht so spannend ich guck mir nur die nationalmannschaft an!
Beiträge von dynamofan1987
-
-
kaulbarsche find ich auch nicht so toll die nerven einen nur beim angeln
-
ja und nächste Saison spielt Aachen im Europapokal da brennt der Tivoli
-
@ andal
mal ne Frage wo bekomme ich den die ganzen Kataloge her die du "bewertet" hast? -
Hi,
da es einen Formel 1 Thread gibt wo gefragt wird welchen rennstall bzw. Fahrer ihr gut findet, möchte ich gerne mal wissen welchen Fußballverein ihr "anbetet" zujubelt oder was auch immer. Oder habt ihr nur einen Lieblingsspieler dann postet ihn auch hier rein.
Ihr könnt auch rein posten wenn ihr einer Fangruppe angehört die regelmäßig ihrer Mannschaft unterstützt usw.!Ich mach mal den Anfang, mein Lieblingsverein ist (na 3 mal dürft ihr raten)... RICHTIG:
Dynamo Dresden
mfg dynamofan1987
-
Ich finde eigentlich alle deutschen fahrer gut und drücke ihnen allen die Daumen aber solange Schumi (michael) fährt werden die anderen kaum ne Chance haben! Auf einen rennstall will ich mich nicht festlegen!
-
mir fiel es auch erst ein als er die Antwort gesagt hatte! Naja vielleicht sollte man viele Fragen zum Angeln stellen, denn da gibt es kaum welche die davon Ahnung haben und schnell sind 500 ¤ verdient
-
Zitat von $hadow
Hiho
Ich empfehle den FM2004Der hat (im Gegensatz zu Anstoß) echte Lizenzen. Was nicht heissen soll, das Anstoß schlecht ist (im Gegenteil)
MfG
$hadowdafür hast du beim FM 2004 nicht Liga 3 und 4 die du bei Anstoss 3 und 4 hast und das ist meiner Meinung nach viel spannender wenn du nen Verein aus der 4. Liga nach oben bekommst als aus Liga 2!
mfg dynamofan1987
-
also das spiel ist ganz ok aber nach einer bestimmten Zeit wird es langweilig ich würde es mir ehrlich gesagt nicht kaufen!(hab ich auch nicht :))
Nur ne Frage am Rande was sollen die ganzen smiles(sieht für mich so aus als hättest du das Thema nur eröffnet damit du selbst etwas spammen kannst)?Naja egal!
dlh.net ist ne gute cheats seite aber ohne cheats macht es mehr spaß!
mfg dynamofan1987
-
AOL ist doch mist! ich dachte die sind Pleite scheint nicht so
-
hab da nicht wirklich was gefunden. naja hoffe mal wenn das thema wieder etwas weiter oben ist, dass ich dann noch ne antwort bekomme!
-
scheint nicht so mach du doch einfach weiter
-
Zitat von jakob gänzler
... low budget ruten(dann halt auch low quality)!
...Also ich glaube das ist nicht grundsätzlich so!
-
7-9 manchmal auch mehr manachmal auch weniger
-
-
mh vielleicht nen tipp: Der sagt das soviel ich weiß nur in der Englischen ausgabe
-
kleinster Fisch nen ca. 1 cm langes Rotauge oder soetwas
-
Leider nein!
-
Leider nicht ganz aber der Schauspieler stimmt schonmal
-
Zitat
I'll be back!
mal sehn wer das errät
mfg dynamofan1987