Beiträge von Großfischjäger

Zitat von PuFel

lol....ich hatte an ner 0.19er nen carp...der war sofort ab!
    (gut war auch meine stippe:))

aber mit 0,14....lol... also ich finde es sehr riskant!

ausserdem hat jetzt ein 90 cm graskarpfen nen hacken im mund!
    und ...alleine aus dem aspekt...angel ich doch mit stärkerer schnur!

Ich habe den Graskarfin 20 Minuten lang gedrillt mein anderer fehler auser dem zu schwachem Vorfach war dass ich zu lang gedrillt habbe!!
    Ich hätte in scho längs käschern können aber die Bremmse war falsch eingestellt . das Vorfach ist an materialermüdung gerrissen!!! #) :roll: 8)

Und ausserdem war es ein 16er Haken den spürt der Graskarpfen überhauptnicht und außerdem fällt er ürgendwann raus!!!!!!!

Mfg
    Großfischjäger

Zitat von Carp Gear

Beim Pokalfischen hat er es mit 14er Schnur sicherlich auf Köderfische abgesehen!Zur Frage noch mal mit Mais bist du hier sehr gut beraten!

Ich hatte es schon auf Karpfen aus, denn mit einem 0,14 Vorfach beckomme ich einen normalen Karpfen locker raus. Dass ein Graskarpfen beisst, konnte ich ja au nict riechen!!

Ausserdem täte ich mit stärkerer Schnur fischen täte ein Graskarpfen nicht beissen, denn diese siend sehr vorsichtig.!!!!!

Mfg
    Großfischjäger

Ich habe bei mir im Verein bei unserem Pokalfischen einen Graskarpfen mit geschätzten 90cm und ca. 20 pfund verloren. wie gesagt die angaben sind nur geschetzt weil wir kurz vorm Keschern waren ( er war mit dem kopf scho im Kescher, als er nochmal seine letzte Kraft zusammennahm und mir das 0,14 Vorfach kappte. :rumms: :bang:

Der Köder war selbstgemachter Karpfenteig mit Honiggeschmack.

Mfg
    Großfischjäger

Wir haben an einem unseren See&n im Sommer sehr viele Nacktbader, und da km mal einer zu mir und meinem Vater rüber und redete mit uns übers Angeln : ob das hier erlaubt wäre, wem der See gehöre, usw. ;-\ >:-)( .

Am Ende Fragte er ob es uns noch, ob es uns wass ausmachen würde, wenn er hier ins Wasser steigt. Da wars mir und meinem Vater genug und erklärten ihm erstmal dass hier Schwimmferbot (ausser für unsre Posen natürlich ;-))und scheuchten ihn von unsrem Angelplatz.
    Der Mann ging beleidigt weg, zog sich an und fuhr wie ein Wansinniger wegg. >:-D .
    Ich hatte noch so eine Wut im Bauch das ich fasst den 10 Prund Karpfen verhauen hätte. :bang: :rumms:

Mfg
    Großfischjäger

Ich will nur ein paar Worte gegen die Sagen die gegen Bayern sind:

1. Gewonnen ist gewonnen. Chealsea hatte mit dem 1. Tor nur Glück :~[ ]:( . (Nagut das zweite Tor war verdient, wer einen Spieler wie Drogba auch frei zum Köpfen lassen kann >:( :~[ )

2. Sind die Bayern auch nur Menschen wie du und ich. Sie kochen auch nur mit Wasser.

UND JETZT AUS BASTA

Mfg
    Großfischjäger

:rumms:

cealse wird weinen wenn Bayern mit ihnen fertig ist. :evil:

5:0 für Bayern

und Maakay ist natürlich wider dabei und wird dem Torwart das fürchten lehren. :badgrin:

Bayernfan 4-ever

mfg
    Großfischjäger

Ein Vereins kammerat hat mal eine möve beim Auswerfen getroffen. :-) drillt ihr mal ne Möve die dauernt im Kreis friegt und dann auch noch über ne Stromleitung. mein kammerat hat die schnur durch gechnitten aber für die Möve war es leiter zu spät (möge sie in frieden ruhen :pray: 3-( )
    die Angelschnur hatte sich um die Stromleitung gewickelt.

Ich selber habe mal ne Ente gefangen für die es zum Glück klimpflich ausgang.

Mfg
    Großfischjäger

Naja neben der schönsten sache der Welt :) spiele ich noch Badminton, Fußball, Warhammer 40.000, PS2 und
    PC ( >>>>[] ) .

Außerdem höre ich noch Havy Metal, pflege mein Aquarium, gammle mit freunden in der Stadt herum, oder sitz nur Zuhause rum und kuk z.B. Filme übers Angeln an um mich weiter zu bilden :D

Mfg
    Großfischjäger

:FF---
    <:)
    0:-}