Super Fang, Tom,
schade, daß ihr die Mefos nicht bekommen habt.
Sobald es nochmal wieder losgehen sollte, sag mir Bescheid.
Nochmals: großes Petri zum Super-Dorsch zum Mittag , manche Kutterangler währen neidisch.
Beiträge von aalspezi
-
-
Wie jedes Jahr: Morgens an die Ostsee, könnte ja noch mal sein, daß man eine Mefo erwischt,
zum frühen Nachmitteg eine Runde schlafen,
zum frühen Abend mit den Kindern ein wenig knallen,
warten, daß die Bekannnten kommen,
essen, trinken,
um 12 Uhr mein Family-Pack öffnen und verschießen,
und das wichtigste:soweit nüchtern bleiben, daß ich am 01. wieder zum Nachmittag in der Ostsee stehen kann, um die erste des Jahres fangen zu können.
-
Komme mit, kann ich mir nicht entgehen lassen.
Nur für die anderen wird`s wieder ein schlechter Tag.
Wenn ich mitfahre wird kaum was gefangen, nicht Tom.
Kannst meinen Azubi ( Dennis ) mit eintragen, möchte gerne mit.
Wollen wir hoffen, daß es diesmal reichlich Fisch gibt, haben von Horst Hennings ja genug gelernt. -
Morgen Tom,
bis Mittag habe ich Zeit.
Wo sollst denn hingehen? -
Hallo Tom,
fettes Petri für die Mefo. Wurde auch mal Zeit, nach zwei Jahren erfolgloser Jagd.
Denke, jetzt bin ich mal dran, bei mir ist fast ein Jahr vorbei.
An der gleichen Stelle, wo Du Deine am Samstag gefangen hast, ist wieder eine Blanke am Sonntag gefangen worden. So wie ich gehört habe auch ca. 50cm. Ich war mal wieder OHNE MEFO, zum Glück kamen zum Abend die kleinen Dorsche.Vielleicht sollten wir unser nächstes Mefo-Treffen an diesem Strandabschnitt stattfinden lassen???
-
Schönhagen ist in Ordnung. Sind schon gute Fische gefangen worden.
Auch besteht ne guteChance auf Dorsche. In Wurfweite sind Wassertiefen von ca. 6-8m. -
Hallo Jörg,
komme gerne mit ,wenn es nicht meine einzigste freie Woche im Jahr wäre.
Wie sieht es rechtlich aus?
Bin an diesem Wochenende mit meinem Größten ( 11 Jahre ) unterwegs zum Angeln.
Dürfen unter 12-jährige in Hamburg in Begleitung eines Erwachsenen, der einen gültigen Fischerei- bzw. Angelschein besitzt, angeln gehen? In unserem Verein ist dies erlaubt.
Würde gerne meinen Sohn mitbringen. -
Hallo Tom,
Du weißt, daß wir Sontag nichts fangen werden, ich komme mit. ( der Meinung warst Du auf der Sirius.)
Wo werden wir uns treffen?
Könnte dich wieder mitnehmen, fahre über Kiel. -
Hi Tobbes,
schätze mal, der schwimmt wieder.
53,5 cm -
19,735
-
Kann ich mir diesen Termin entgehen lassen !!!! Trag mich bitte ein,komme mit.
Tom, hast du immer noch keine??
Kannst dich zu mir gesellen... War schon wieder 3 mal los, Eckernförder Bucht, aber nichts.
Fisch ist vor der Kante, momontan fangen die Fliegenangler, aber nur am späten Abend. -
Hallo Tom,
nach fast 2 Wochen ohne Internet ( Wurm drauf !! ), kann ich wieder rein.
Werden zum Essen mitkommen. ( 2 Mann ). -
War am Sonntag in der Eckernförder Bucht. Hatt 19 kleine Dorsche ( an die 30 cm, wenn`s hoch kommt ), aber keine großen.
Mußte gegen 21.00 Uhr meine Sachen einpacken, weil die Wattwürmer zu Ende gingen ( 100 Stück in 3Stunden, und nur Nemos ).
Wollen wir hoffen, daß es bald kälter wird, damit auch die etwas größeren vor Land kommen. -
Hallo Tom,
kannst meinen Dorfkollegen ( Uwe ) mit eintragen. Diesmal wird er es schaffen. Er hat fast einen Monat Vorlaufzeit. -
-
-
Hallo Tom,
du kannst mich eintragen.
Wollen hoffen, daß es diesmal klappt. -
Hallo Jörg, super Fisch.
Schätze 94 cm, 15,5 Pfund. -
-
Solltest du an die Stör fahren, sag mir Bescheid, habe heute Stellen erfahren, die gut auf Zander sein sollen , komme gerne mit.