......,,Born To Be Wild" , Steppenwolf .
Beiträge von DD
-
-
........,,Hell Raiser" , Sweet.
-
.............,, Urgent" , Foreigner .
-
.......,,A Whiter Shade Of Pale" , Procol Harum .
-
Habe dafür gestimmt, ist voll OK!
-
...........,,Radar Love" , Golden Earring.
-
............. ,,Locomotive Breath" , Jethro Tull .
-
............Uriah Heep, ,,Lady in Black" .
-
.......Nazareth ,, This Fligth Tonigth "
-
Na ich sag mal " fettes Petri Heil" , schöne Strecke, sowas ist eher selten, Glückwunsch !
-
..also ich kann nicht selber binden, habe erst im September mit dem Fli-Fi angefangen. Wenn es so ein Fliegenbindetreffen bei uns in der Nähe geben würde, in einer Kneipe womöglich, wäre ich der erste, der dort zum Gucken erscheinen würde. Mhhh.. , man ist ja schließlich lernfähig !
Wäre schon ein Thema für mich. -
Hi , meiner wog 1,8 kg bei 61cm Länge. Gefangen habe ich ihn im Vereinssee auf 10cm gelben Gummifisch.
-
Ja, stimmt, bin in dem Verein. Komme aus Rheda-WD.
-
...war heute auch los,zum Spinnfischen. Zwei Stunden lang gar nichts. Wollte schon abbauen, noch schnell einen Wurf, ......Biß! Hecht, 75cm, 2,5kg. Der erste dieses Jahr. Komme leider nicht so oft los, wie ich gerne möchte.Aber für die paar mal die ich los war, ist es schon ok.
-
Hallo, Reverend !
Habe in den nächsten Tagen Geburtstag und bekomme eine selbst ausgesuchte Ausrüstung geschenkt.
Rute: Balzer Diabolo Fly
Rolle: Shakespeare Pflüger Purist
Fliegen: 1 Streamer -Set von Behr
1 Nassfliegen-Set von Balzer
+ 5 verschiedene Trockenfliegen von Dürkop Flyfishing
insgesamt ca. 35 verschiedene Fliegenmuster.Habe leider keine Ahnung wie die alle heißen, darf auch vor meinem Geburtstag nichts ausprobieren . Bin aber jetzt schon total heiß auf's Fliegenfischen.Freu mich wie ein kleiner Junge, daß mit Mitte 40 !!!
-
...wie wär&s mit Streamer ? Ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung. Liegt aber auch am Gewässer, evtl. mit der Hegene probieren.
-
Hi,Leute !
Bin aus dem Urlaub zurück und lese das gerade hier. Würde auch gerne mitkommen, kann leider am 10. 09.05 leider nicht. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg.
@Deckert
Hoffe beim nächstenmal dabei sein zu können, ca 3 Std. Fahrt.
Bis dahin, -
@ Deckert !
....na da sach ich doch auch noch ganz schnell PEEETTTTRRRRRIIII !!!
Wow, was für`n Fang. Herzlichen Glückwunsch (trotzdem neidisch bin) !
Na vielleicht fang ich ja auch noch mal so`n Fisch, aber bestimmt nicht hier in unseren Vereinsgewässern.
Mach weiter so.... -
-