Beiträge von Torbi123

Moin.
    möchte mal Eure Meinungen hören, zu:

> Mit welchem Kindesalter sollte man das FF - werfen und präsentieren erlernen???
    > ab wann ist ein Kind in dem alter, wo er die theorie in praxis umsetzen kann?
    > eigene Erfahrungen???

Also es geht genauer darum, mein Sohn ist acht1/2 Jahre jung und seit dem er vier ist so was von verdammt wissbegierig - er will unbedingt.. wenn er papa dabei sieht will er auch!
    zähle mich selbst nicht mehr zu den Anfängern, immerhin betreibe ich es schon seit Jahren.. Nur wie bringe ich ihm das vernünftig bei??? oder ist er noch zu jung und verspielt??? fragen über fragen...

nun schon danke im vorraus.
    Torbi & fliegenfischenwillerlernendensohn

Hi..
    mit den Marschmellos war das mal ganz früher so ein Thema bei mir.. denke aber es ist 15 Jahre her.
    damals fischte ich an sonen `Forellensee` -angeboten da sie schwimmen
    an der Wasserkugel beim schleppen im sommer. die Knobiteile waren echt nicht schlecht, bis dahin wo sich Paste - Sbiro etc. mehr durchgesezt haben.
    Probiere es aus..hab keine ahnung ob es etwas bringt.. schleppender weise in verschiedenen tiefen angeboten...mit bleischrot beschwerte montage. da es noch zu kaöt für die oberfläche ist.
    denke aber das ein vereinssee nicht unbedingt so der bringer sein wird.
    und andere fischarten??? mögen die Knobi??? ist ja wie bei den Menschen, grins..

Torbi