Juhee! Schreibfehler und vergessene Worte!
Editierfunktion wir vermissen dich
Beiträge von Egli
-
-
Ist eigentlich richtig geantwortet und die Graka's müssen SLI tauglich sein sonst geht es nicht im SLI Modus.
Meine Meinung:
SLI ist leider wieder ein Erfindung die nur für Hardcore Gamer gedacht ist, welche bereits sind, einen grossen Teil ihres Budgets an die Graka's zu verteilen. Mit dem Geld was zwei solche Top Karten kosten, holt sich ein Otto Normaluser schon mal ein schönes mttelwertiges Komplettsystem. Kaufe für das Geld zweier solcher Karten lieber eine, welche aber dann gut bestückt und billiger ist, die reichen immer noch um die Games optisch schön und flüssig zu spielen. Ich weis wie es ist immer zu meinen man müsste immer nur das beste und schnellste haben, bin jedoch mittlerweile von dem abgekommen, da es mir doch immer wieder Löcher in die Brieftasche frass.
Falls du dennoch Kaufhilfe / Testberichte benötigst orientiere dich mit der PC Games oder der PC Games Hardware Zeitschrift welche du sicher bei deinem Zeitschriftenhändler bekommst.Modeerscheinungen!
Es ist leider eine Frage der Zeit bis die SLI Graka's wieder durch normale einfache Graka's getoppt werden, deshalb sind sie nach meiner nur reine Geldmacherei (aus irgendeinem Grund bleiben viele User noch AGP Karten zufrieden). Dann kommt sowieso wieder ein anderes Bussystem zum Vorschein (ISA/PCI/AGP/PCIE um die Reihenfolge zu nennen). Kommt mir irgendwie vor wie zu DOS Zeiten, als man neben dem normalen Prozessor noch einen Co Prozessor einabuen konnte, welchen sich aber fast kein Mensch leisten konnte und richtig nutzen schon gar nicht ausser mit CAD. Oder zu 3Dfx Zeiten, nebst der normalen Karte noch ein 3Dfx Addon einbauen musste. Der Witz Prozessor Slot A, welcher mehr oder weniger für die Füchse war und dann wieder auf Sockel umgestiegen ist. Leider ist der Mensch viel zu einfach beeinflussbar! -
Zitat von Yog
Richtig, es ist viel schwerer in der Tiefsee zu Tauchen als ins All zu Fliegen.
Allein der Druck schafft gewisse Probleme, die man im All nicht hätte... naja und der rest ist einfach eine Frage der Politik.Mit tauchen ist es sicherlich vorläufig nicht zu bewerkstelligen:-)
aber ganz unten waren wir ja schon und es ist ja auch schon ein paar Jahre her, der Khan (Nautilus) von damals ist sicherlich schon halb verrostet.
Es sind irgendetwas über 11000 Meter im Marianengraben gewesen.Im Grunde genommen gefällt es mit solange der Mensch nicht alles weis, solange ist für mich die Welt noch in Ordnung. Ich glaube mir würden auch nicht besser aussehen wenn wir in dieser Tiefe leben müssten.
-
Nun ich wollte eigentlich nur damit andeuten das es gewisse Leute gibt die die Fische einfrieren bis sie eine grössere Menge zusammen haben (jawohl die gibts). Schon aus diesem Grund wo niedrige Fangzahlbeschränkungen auftreten oder wo es nur knapp übermassige
zu fangen gibt. Es ist natürlich jedem das seine wie er es handhabt.Mit dem "überhaupt verwehrtbar" muss ich dir schon recht geben, ansonsten gibt es ja noch die Option Köfi um was grösseres zu landen.
Ich kenne Leute die hängen Fische als Köfi dran, welche von anderen Personen schon als sehr stattlich angesehen und verspeisst wurden.In der Schweiz werden regelmässig statliche Barbenfänge publiziert, jedoch kann ich nicht sagen ob sich dieser Fisch auch zum Essen eignet.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, da es in meiner Umgebung keine gibt und ich vorwiegend nur auf Raubfische angle. -
Weisst du immer schon vorher wie du den Fisch zubereitest?
-
Dann ist es halt für die fortgeschrittenen Hausfrauen mit Profikoch Erfahrungen
-
Finde ich eine gute Entwicklung, da es meistens schon schwierig ist ohne Bilder oder Verweise zu argumentieren. Ich hoffe schwer das sich die User daran halten werden. Ein wenig Freiheit muss sein, aber offensichtliche Werbung würde ich auch nciht auf einem nichtkomerziellen Board tollerieren.
Es freut mich zu hören das der Spamschutz gegriffen hat, Dank zurück an das Blinker Team für den Einbau, da jetzt uns doch nicht so wenig unseriöser Spam innerhalb des Boards erspart bleibt.
-
Da ich es auch nicht so gut unterscheiden konnte habe ich bei mir eine Umfrage gestartet welche momentan so aussieht.
Ist Fischen ein Sport?
Ja
53% [ 15 ]
Nein
25% [ 7 ]
ich bin mir nicht schlüssig!
7% [ 2 ]
ich unterscheide in der Art des Fischens!
14% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 28 -
-
Gut hat ers doch noch geglaubt
-
Aus diesem Grund sage ich auch nichts mehr !
-
-
Ich schmeiss mich weg!
über drei Seiten Beiträge nur wegen Peter's Vermicelles
-
alles immer gemischt und nicht wirklich regelmässig!
Pistolenschiessen, Sportklettern, Wandern, als Treiber auf Treibjagd *hechel hechel*
-
-
-
Es gäbe doch so viele Möglichkeiten Fangfenster, Schonmasse, keine Schonmasse und dies anhand einer Fangstatistik angepasst.
-
Was macht es dann für Sinn Fische mehrmals zu fleddern, sie zu knippsen und sie wieder zu releasen? Ist das waidmännsich / tiergerecht?
Dein letzter Aspekt gefällt mir, nur fische zu entnehmen die wirklich auch verwehrtet werden.
-
Genau Andal!
Das ist die Maronenproduktionshauptstädte der Schweiz -
Komm im Herbst mal in die Schweiz und gönn dir ein Vermicelles und verteil das Zeugs den anderen die sich drum reissen