Da ja das Chipplayer sind und keine Festplatten Player ist halt das eine Giga ziemlich schnell voll, aber als Sportlergerät allemal tauglich.
Beiträge von Egli
-
-
ts ts ts
-
Ich muss sagen es hat super Beispiele dabei und auch solche zum schmunzeln, wer sagt dass an einer Beerdigung immer trübsal geblasen werden muss!? Was haltet ihr von meinen Versionen musikalisch abzutreten:
Pink Floyd - High Hopes (oder) Wish you where here
Deep Purple (was zum mitjaulen) - Child in Time
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
The Doors ( andal gute wahl) - The End
Slade - Far Away
Louis Armstrong - Wonderfoul World / Riverside
Frank Sinatra - my Way -
Ich habe den Creative Zen Touch 20GB Version, Akkulaufzeit bei voller Leistung nahezu 24h, kann auch als Speicherplatz benützt werden wenn der Treiebr installiert ist. Jede Menge Add ons verfügbar wie beim I Pod, gute Software dabei zur Verwaltung der MP3 und zur Erstellung. Mittels Software zugriff auf die original CDDB von Gracenote und nicht auf Free CDDB. Halt nicht mehr der neuste aber immer noch sehr gut tauglich. Die neueren Modelle mit DivX MPEG4 etc. sind mit farbigen Bildschirmen, saufen mehr Akku und auch teuer. Aber alleine wegen der besseren Akkulaufzeit kann ich prinzibiell Creative empfehlen, da meine I-Pod Arbeitskolegen bereits schon am Aufladen sind, während ich nochmals 10 Stunden weiterhören kann.
-
Ich glaub wir sollten den Beitrag trennen lassen, da es doch eine Menge Panzerfahrer oder Besatzungsmitglieder gibt. ...... Übrigens ich bin Kommandant (Wachmeister) in einem Mowag Piranha 8x8 Radschützenpanzer und auch sehr gross und kann da Andal nachfühlen mit meinen 1,85m, obwohl dieses Gefährt doch schon ziemlich geräumig ist. -
traunfischer
Das kann ich bestätigen, hatte eine dripllete mit einem Laufzapfen und Bienenmade gefangen. die Grösse war auch noch schön alle zwsichen 45 - 50 cm, jedoch war dies vom Ufer aus im Mai. -
Also die Quappen und die Sonenbarsche sind in der Schweiz auch vertreten, wobei der Sonnenbarsch nicht erwünscht ist. Den Quappen kannst du noch mit einem mit Würmern garnierten Jucker nacheifern.
-
-
Und plötzlich kommt die Rechnung von der Krankenkasse wegen einem Fisch-Röntgenfoto
-
Forelle kaufen oder angeln, damit zum Doktor und über die Röntgen Maschine lassen. Wäre meiner Meinung das einfachste, jedoch musst du zuerst kemand finden der dir den Fisch röntgt.
-
Das ist geiler Sound, da geht die Post voll ab.
-
Man sagt nicht vergeblich Formel 1 Zirkus
-
Gegenfrage? Was intressiert dich am Wasser zu sitzen und zu angeln?
Wenn du evt. schon mal Live bei einem Motorsport Rennen warst, dann kannst du es verstehen. Ich habe das selbe Problem wie du mit Fussball, ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Jedem das seine, Live ist immer besser. Ne Chance wird er noch haben, aber die ist so klein, dass es vermutlich nicht mehr zusatnde kommt. Schade! -
Frank Zappa - Bobby Brown
-
I speak english very well, but leider nid so schnell
-
Also ich persönlich meine es hat schon was damit zu tun. Stelle hier jetzt nun mal meine Beobachtung hin. Bei Regen fliegen die Schwalben tiefer, da die Luftfeuchtigkeit zunimmt und ihren fliegende Nahrung Richtung Boden drängt. Das selbe dann am oder über dem Wasser, mehr Flugverkehr mit Mücken = mehr Nahrung auf der Oberfläche = mehr einfacher fressen können. Ebenfalls ist vielerhand die Solunarzeit ebenfalls ein Faktor der auch in ein ähnliches Thema geht, da bei Vollmond doch ziemlich viele Tiere etc. verrückt spielen und evt. auch unvorsichtiger werden. Vielleicht hat es auch was mit dem helleren Licht oder mit den Magnetströmen (Gezeiten) zu tun.
-
Mono: Stroft GTM, Tubertini Gorilla, Sänger Anaconda
Geflochten: Noch nie gerbaucht und keine Erfahrung damit -
Kultstatus, ich liebe diese Verfilmungen von Agathe Christie, einfach nur genial
-
Miss Marple DVD box
-