Nach dem ich die ganzen BF2 Booster und Expansion Pack installiert habe, habe ich es aufgegeben Mods zu installieren.
Beiträge von Egli
-
-
Bin doch noch Sergeant geworden
-
So kann man's auch machen die Frag ist wie weit dein Angelshop entfernt ist und wie viele du dir dann fürs Lager einkaufst.
-
Es war die Sato 2000 GT
-
Vielleicht hatte ich ein Montags Modell ich war auf jeden Fall von der Sato entäsucht. Bei kalten Temperaturen wurde es noch viel schlimmer (logischerweise), so das man mit ihr nicht mehr angeln konnte. Schade, sie sah doch so gut aus.
-
Eigentlich kauft man sie meistens aus dem Kühlschrank, was zur längeren Haltung führen soll. Hab aber festgestellt das die Wachsmotten in feiner Holzwolle oder gröberen Sägespänen gelagert und ohne Kühlung länger haltbar bleiben. Hatte meine im Keller im Schatten und normale Zimmertemperatur gelagert und beinahe einen Monat herausgeholt. Sie werden zwar mit der Zeit etwas magerer aber sie fangen trotzdem noch sehr gut. Beim Kühlschrank habe ich meistens sehr schnell schwarze tote Maden vorgefunden.
-
könntest recht haben - mir war der Name Heimchen kein begriff- , bin vermutlich beim lesen der überschrift verrutscht. Auf jeden Fall gibts die Wachsmotten auch dort, konserviert oder auch lebend.
-
Das selbe Thema ist in der Schweiz mit Luchs und Wolf und sogar seit letztes Jahr auch mit dem Bär *Lumpatz" heiss am prodeln. Solange diese Tiere meine Existenz nicht bedrohen können sie von mir aus verweilen, ansonsten würde ich selbst zur Flinte greiffen. Die Luchse sind bis jetzt für den Menschem kein Problem gewesen, da die wenigsten über seine Existenz bescheid wussten und das tier ohnehin Scheu ist. Jedoch die Jäger klagten immer wieder über gerissene Rehe im Wald, was hie und da für einen schwarzen Abschuss sorgte. Das selbe beim Wolf, welcher heute einfach nicht mehr in unsere besiedelten Ecken passt und sich natürlicher Weise die Schafe vom nächsten Bauern holt. Mit Bären ist so eine Sache, da haben wir dochj einen so schönen Nationalpark, aber sag einem Bären du darfst nur hier Park sein. Es ist einfach so das solche Tiere heute nicht mehr in unsere stark besiedelten Landschaften passen und daher leider zum aussterben verdammt sind.
-
Kein Gesetz kein Strafe!
No CD Cracks oder Patches findest du auf einer Seite die nach meiner Erinnerung was wie Gamecopyworld heist. Habe leider keinen Link und werde diesen hier so oder so nicht posten, da diese Seite vermutlich nicht nur legale Sachen vetreibt. Google ist die Lösung mit Suchbegriff NO CD+GTA+Vice City (inklusive den Plus). Des weiteren kann es sein das du evt. doch noch die Cd haben musst, da in gewissen Fällen noch ein paar Files auf die Platte kopiert werden müssen, welche vom Installationsprozess mit Absicht nicht kopiert wurden.
-
Beim Reptilienfutter unter "Heimchen" nachsehen, sollte meiner Meinung nach die selbe Gattung sein.
-
Ich selber bin in Besitz einer Byron X12T Float von 4.00 m länge. Die Rute ist ideal zum leichten Schwimmerfischen und ausnahmsweise auch für kleine Spinner geeignet, jedoch einfach nicht in dieser länge von 4.00m. Ich angle jetzt schon seit einem halben Jahr erfolgreich damit auf Bachforellen. Klar gibt es wie bei jeder anderen Marke auch billig Ruten, von dehnen du lieber die finger lassen solltest. Die X12T Reihe (wurde in der Schweiz bis jetzt gelobt) gibt es auch als Spinn Ausführung. X12T Senso Spin Wg. 3-12g und wäre vermutlich für dich das richtige, wenn du mit kleinen Kunstködern angeln und bei Byron verbleiben willst. Die X12T Ruten sind oder wurden Handgefertigt und sehen gut verarbeitet und edel aus. Hier noch der Link zur offizielen Seite von Byron http://wewew.byron.at
Die Preise auf der eigenen Page sind meistens teurer als in irgend einem anderen Angelshop. Ich selbst hatte schon eine Ersparnis von bis zu Sfr. 60.- heraus holen können. Noch was wegen der Byron Rollen. Ich selbst besitze zwei, welche - die ältere - für den Preis zweckentsprechend und nicht mal so schlecht war, jedoch war die neuere, welche sehr edel aussieht (Sato 2000), ein purer Reinfall. Schnurr verklemmte sich zwischen Röllchen und Bügel, schlechter schwergängiger Lauf.
Ich kaufte mir also wieder eine Shimano. -
Jo denn halt! säg i mi Name au no!
Martin -
Die Wege der Datenverarbeitung sind unergründlich!
Viele Wege führen nach Rom!
Irren ist menschlich, doch wer richtigigen Mist bauen will braucht einen Computer! -
Auch aus der Schweiz ein herzlichen Glückwunsch an den Birsfischer.
-
Wie schon gesagt kommt es auf die Art der Fischerei drauf an.
aber im allgemeinen meine Byron X12T Float 4.00m 5-20g Wg, 3 teilige Steckrute, vorallem auf Forelle. Rollen habe ich diverse aber kann nur sagen vorwiegend Shimano Produkte. -
Falls dir die Schweiz nicht zu teuer ist, empfehle ich dir den Bielersee (Kt. Bern). Freiangelrecht mit jeder Methode (nur vom Ufer), jedoch nur mit einem "wörtlichen" Hacken. Ebenso müssen die Schonzeiten und Fangmindestmasse und die Beschränkungen eingehalten werden. Infos unter folgendem Link:
http://www.vol.be.ch/lanat/fischerei/Default.html -
Also das mit den Maden trifft bei mir zu, auf jeden Fall für ca. längstens 2 Wochen.
-
.... du den ganzen Winter lang jeden Tag im Blinker Froum surfst.
.... du an Fische denkst die du vermutlich eh nicht fangen wirst.
.... am 16. März mehr Angler als Fische zählst und du auf einen freien Angelplatz wartest.
.... du schweissgebadet im Bett aufschreckst weil du von Fischen geträumt hast.
.... deine Hände bereits schon kurz nach Saisonende zu zittern beginnen.
.... du sämtliche Fachliteratur über den Winter auswendig gelernt hast. -
Da komme ich mit der Chaostheorie daher und behaupte mal kurz, dass wenn schon ein Schmetterling einen Sturm auslösen sollte, dan werden die Haartrockner bestimmt einen megagigahyperkrassen Jahrtausendsturm verursachen.
-
Darum beisst in meinen Spinner kein Fisch *grübelgrübelgrübel*