Beiträge von Sh4d0wm4str3

    ähhhhmmmm jaaaaa


    3 fragen


    1.hast du wirklich lack gesoffen?? (hört sich ganz so an)
    2. angelst du schwarz oder woher weußt du das solche leute iumme rbillig discounbte angeln dabei haben
    und
    3. ich sehe nichts schlimmes daran angelsachen aus discountern zu kaufen (angeln und koder is kalr) qaber ob ich nu das blei da oder im alden kaufe blei is blei :!:


    und noch was


    Blinker ist die beste angelzeitung die es gibt
    und
    das Forum is absolut geil
    basta
    ^^

    also hab ma n bissle nachgeguggd also ne "Panamamontage" ahb ich nicht gefunden


    vll hab ich dich jetzt falsch verstanden aber wenn es um den köfi unter einer pose geht hab ich hiern n bild für ne montage für starke fließgewäser
    (hoffe bild geht^^)



    glaub zwar nicht das es dir sehr viel hilft aber ma guggn vll irr ich mich[/img]

    tjo es gibt wieder stören in dt.


    aber nur wernige halt^^


    also im angelteich bvei uns inna näöhe sind au störe...


    ich biete immer n flöeischmadenbündel knapp über grund anner pose an geht immer gut


    manchmal bacuht man nochnicht einmal einen haken^^


    als i mit nem kumpel da wa hat sich einer bei ihm inna schnur verheddert und verdreht und der haken hing anner seite runter :roll:

    Zitat von Aal-Angler

    moin...
    angler mit ins wasser gezogen wurde und schwere kampf verletzungen sich zugezogen hat von DEM riesen WELS der warscheinlich auch noch weiß is ^^


    ne der geht da mitm boot und n paar harpunen ruff auf den teich i sag ja nur mobbi dick


    und zur bild sag i nur eins zitat von letztem sommer:"Experten warnen - Äquator drastisch verschoben"


    :shock:

    das mit der roten folie muss nicht sein einfach den kegel der lampe nicht auf den wurm richten funtzt auch....


    noch ein tipp wenn es noch a bissle regnet würmer suchen gehn --- durch die erschütterung der tropfen merken die würmer die erschütterrung ducrch den sammler nicht so schnell wie wenn man ohne regen sammelt^^

    Zitat von andal

    Die Frage kann ich ganz klar mit Ja beantworten!


    ...Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste ...


    richtig andal


    hast ja dann glück gehabt....
    leider mein vater nich so er hatte darmkrebs mit gestreuten metastasen (übergegriffen auf lunge lebr ...) jedenfalls der krebs geht zurück zum glück aber naja...... chemo zert am körper ....


    deshalb früh zum artzt gehn au blei kleinigkeiten....


    da is nischt wad peilich sein sollte.
    meine meinung!

    Zitat von Der Junge mit der Angel

    einfach ne Grabgabel ins Gras stecken und hin- und ehr wackeln. Du würmer kommen ganz schnell herausgeschossen.


    Klappt wirklich!


    mhm komisch bei mir klappot das nicht das einzige was ich gekricht hab wa ne blase am zeigefinger :roll: :( ^^


    tja dummes holzstück tz^^


    aber ma ne frage wie lange muss ida ruffhaun?

    Zitat von Schlange

    Als ich letztes Jahr einen Hecht gefangen habe sah ich beim Haken lösen etwas schwarzes aus seinem Rachen stecken. Als ich dann mit meiner Zange dran zog, und zog und zog kam mir ein ca. 30cm Brassen entgegen....
    :lol:


    lol das nenn ich mal mundraub^^


    mein kleinster war 35 cm... wollt grad meine wurmangel rausholen da schnappt der sich den wurm und lässt sich an land "heben" als er über festem boden war lässt er auch noch den wurm los^^

    ich geh nachm regen mit ner taschenlampe meinen garten ab...
    wenn ich nen tauwurm seh pack ich den schnell an (ommen ja an die oberfläche) und halt ihn fest !nicht ziehen! irgendwann lässt der los... und dann gehts ab mit ihm in den eimer im prinzip steht das genau so innem post drin ^^


    aber is uralt die taktik^^

    jo den hunter gibbed wenn du alle sachen inna flugschjzulke auf gold hast ud diemiene is im süd westen von der 3. stadt (los venturs glaub i oder?)


    jo abe rloren gibbed da nich
    aber inna area 51 gibbed n panzer schon gesehn? oder "the black projekt"?

    Zitat von Forellenberti

    Hallo Olli89,


    ...Ich würde sie zermahlen und dann im Futterkorb oder als Teig einsetzen. ...


    Gruß Forellenberti :roll:


    hab ich schon ma gemacht n schönen einfahen teig gemacht und den dann in zermahlenen flips "gebaded" und imma zu geknetet....


    echt fängig dad zeug!

    im notfall ne billigangel kaufen( gibbed überall die sind aus glasfaser) und die zersägen bzw das obere teilstück davon nehmen und ne neue spitze baun wenn manns gut macht funtzt das subber fast so wies orig.
    hab i au scho ma gemacht hab keine probs bisher
    und imma noch extrem geiles verhalten beim drill,wurf...

    sers hab ma ne frag an euch welcher bootstyp ist am besten für mich geeignet...
    also dann bveshreib i mich ma...
    ich alleine 12x kg.
    boot sollte ca 3.5-4m lang sein, sehr sehr stabiel, mehr als mein gewicht tragen, da ich notfalls noch nen angelkolegen mitnehme /n motor ranhängen will...
    sollte genügent pl<atz haben und stabiele fahreigenschaft haben und nisch alzu wacklig^^
    außerdem zwischen 300u 750¤ gebraucht kosten
    wer einen bootstyp kennt der zu dieser beschr. passt sagt es mir suche schon lange und noch eine frage
    was is ein sehr gut erhaltenes opal ruderboot mit zubehör und handwagen winig gelaufen wert????


    mfg der schattenmeister