Beiträge von m.Kaus

Man sollte doch jedem selbst überlassen was er mit dem Fang macht!Wohne direkt an der Holländischen Grenze ! An unserem Angelgewässer (einen alten Altrheinarm ) kann an der Deutschen seite und an der Holländischen seite gefischt werden!Könnt ihr euch vorstellen wie unsere Niederländischen angelfreude (Sie Praktizieren C+R.) sich fühlen wenn wir Hechte oder Zander mit nach Hause nehmen müssen!Ich unterstreiche nochmals müssen! Das gleiche ist beim Karpfenangeln!Also EIn Gewässer und zwei Gesetze total Bekl. oder!Natürlich darf ich hier nicht schreiben wie ich mich verhalte!Aber Bestimmt korrekt! in diesen Sinne !!mfg M.Kaus.

Hallo Karpfenfans.Ihr müsst euch dass Buch von Wulf Plickat -Modernes Karpfenangeln anschaffen!Tolle Lektüre und alles wichtige auf den Punkt gebracht!Prädikat--Besonders Empfehlenswert .mfg M.Kaus.

Hallo gogi.Hab im letzten Blinkerheft von der Angeldomäne ein Prospekt bekommen:Super angebot!!!Shimano -Sportex Carp Set!Rolle BaitrunnerGTEB 5000 inclusive der Sportex Specimen Carp 12 Fuss 2,5lbs.für 199,99 Euro. Bestimmt eine tolle Alternative zum Klasse Preis!Sportex und Shimano geile Sache!