Beiträge von hans_65

Hallo Franz,
    Erstmal hört sich das lecker an *schmatz*, nur ich habe keine köhlerfilets ;)
    aber man kann sicher auch andere fische nehmen
    ich muss dir mal ne frage von meiner frau stellen. (schlimm die frauen *scherz* )
    Sie fragt ob man anstelle schnittkäse auch Parmesan nehmen könnte, oder meinst du das der parmesan ein zu starken eigengeschmack hat?

mfg Hans (der nicht kochen kann ) :oops:

danke erstmal für die vielen infos , die man in allen Belangen hier bekommt. auch danke an Franz, den link kannte ich garnicht. Mal sehen was es da zu lesen gibt

Persönlich bin ich kein Fan von Kommerziellen Angelzeitungen, weil zu viel Werbung und auch viele gleiche berichte. Wie früher der spruch war "kennste ein-kennste alle" :lol: Mag es eher wenn kein Profi irgendetwas schreibt ;)

Wünsche allen weiterhin viel Petri Heil, laßt es krachen Jungs ;)

mfg Hans

"Hallo Deckert, ich bin Abonnent der Zeitschrift Blinker
    und habe in der Zeitschrift von dem Forum gelesen. Ich habe mir hier nun
    einiges durchgelesen und wollte meine Meinung zu diesem Thema hier
    einbringen. Wenn man als Abonennt in diesem Forum nicht ernst genommen
    wird tut mir das Leid.

Warum um gottes willen bezweifelst du meinen Namen???, sag das bitte meiner Mutter :lol: Dachte aber das man sich hier unterhalten kann, ohne das man jemanden angreift.

Es liegt nicht in meiner Natur, personen Persönlich anzugreifen die ich nicht kenne

mfg Hans

Ich verneige mich vor jedem der sich für den Schutz
    der Laichdorsche engangiert. Was der Moderator hier zu meckern hat kann
    ich nicht verstehen. Wie Franz schon anmerkte tuen solche Bilder jedem
    vernünftigen Angler im Herzen weh.

Es kann doch nicht angehn, das man sich die fischgrundlage selber wegfängt. Es mag ja sein das Laichdorschangelei nicht verboten ist, aber sollten wir angler uns ein schutz des Dorsches nicht selber auferlegen? Auch meine kinder wollen später mal an der Ostsee ein schönen Dorsch erbeuten

mfg Hans

Na berauschend ist dieses Bild ja wohl nicht. Fangen jetzt die angler auch an, den Ast zu sägen woraus sie sitzen????? Ich fange auch mein Dorsch in der Ostsee, aber auf Laichdorschangelei habe ich mich nie eingelassen

Das die Dorschfänge an der Ostsee nicht mehr so gut sind wie früher wissen wir doch wohl alle oder? und dann sowas :evil:

ein trauriger Hans :cry: