Gute Tag Herr Deckert
Zitat von Deckert
Ja da schau an, die gesamte selbsternannte "Laichdorschbeschützercrew" aus dem AB ist angetreten, um hier mal wieder schön Stimmung gegen den Blinker zu machen. Na, was anderes hab ich auch garnet erwartet, so ist das Thema bei euch im Forum ja nun auch schon endlos lange durchgekaut, also macht man sich zu neuen Gründen auf, um dort seinen Streit zu säen, und der Blinker und das ach so gehasste Forum ist doch das Ideale Ziel dafür.
Jungs, wenn ihr euch schon die Mühe macht und die Bilder Kopiert und hier sowie im AB einstellt, um draufrumzuhacken, dann solltet Ihr auch mal den Text zum Bild lesen. Hier geht es nähmlich um etwas ganz anderes als einen Aufruf zum Laichdorschangeln. Ferner geht es darum das eine neue Wiegestelle für Rekordfische eingerichtet wurde.
Franz
Komisch finde ich ja das du hier noch Postings Verfasst, hast du doch am Sonntag noch im Ab geschrieben wie armselig du das Blinkerforum eigentlich findest. Wenn du das so siehst, dann bleibt doch auch mit deinen Möchtegern Provokanten Aussagen dort.
@ll
Es ist nach wie vor nicht verboten auf Laichdorsche zu Angeln, solltet ihr auch vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.
Und nochmal Speziell auf dich bezogen Hornhecht, der Blinker hat sogar eine Mitteilungspflicht, ob es ihm gefällt oder nicht, er ist verpflichtet solche sachen zu bringen.
So, hoffe das ist bei euch angekommen.
Alles anzeigen
Da Sie mich direkt angesprochen haben möchte ich auch direkt dauf antworten .
1. Was hat meine Meinung bezüglich des Titelbildes mit einer Stimmungsmache gegenüber dem Blinker zu tun ? Ich habe nicht gegen den Blinker , bin sogar Abonnet dieser Zeitschrift und habe mich mit dem gleichen Namen hier wie im AB hier angemeldet , also denken bevor Sie mir was unterstellen Herr Deckert .
2. Was die selbsternannte "Laichdorschbeschützerchrew" aus dem AB berifft . Was ist falsch daran etwas für den Dorsch tun zu wollen ? Sollten nicht alle an einem Strang ziehen , wenn es für eine gute Sache ist ? Ich finde ja und das sehen viele Angler auch so , wie mir scheint nur der Blinker nicht . Keinen Angst eine Begründung folgt noch .
3. Weder Franz noch ich sind "Provokanten " nur weil wir unsere Meinung zu einem Titelbild kundtun .
4. Ich habe immer noch nicht begriffen , was ein Titelbild mit einem Laichdorsch und dem Hinweiß auf den Bericht " Bestand in Gefahr , Rettet den Dorsch" mit Ihrer Mitteilungpflicht zu tun hat . . Können Sie mir da weiterhelfen ? Der Dorsch hat wohl nichts mit einer Saison Eröffnung oder Italiens Exportschlager zu tun . Bleiben also nur Dänemark und Rettet den Dorsch übrig . Da diese Überschrift direkt unter dem Dorsch steht , ist es wohl das was sie meinen .
Und nur darum geht es in unsere Kretik Herr Deckert , das wir es nicht schön finden , das einmal ein Laichdorsch zu sehen ist und darunter der Hinweiß auf "Rettet den Dorsch " . Das beißt sich in unseren Augen .
Ich glaube nicht Herr Deckert , das alle die sich bisher unsere Kretik angeschlossen haben , aus dem AB kommen . Das sollte Ihnen zu denken geben .
Ich bin Ihnen noch eine Begründung schuldig , was Punkt 2 betrifft .
In der Ausgabe 2 wurde der Bericht mit den Dorschen groß angekündigt und ich habe mich darüber gefreut . Ich habe mich telefonisch an den Blinker gewannt und meinen Umfrage nähergebracht , Link geschickt und auch sonstiges Material zugeschickt , weil mir am Telefon bestätigt wurde , das es interessant ist und auch Verwendung finden würde . Dieses wurde mir auch noch um den 15.2 noch mal bestätigt , weil wenn es nicht berücksichtig werden würde , ich mich an andere Zeitschriften wenden würden mit dem Zweck und es geht mir nur darum , das was für den Dorsch getan wird . Wenn ich mir nun den Bericht durchlese , stelle ich fest , das sich keiner die Mühe gemacht hat , es sich durchzulesen . Wie sonst kann dann ein Satz wie " Die Dickdorsch-Schonung ist bei den Anglern kaum durchzusetzen " unkommentiert Ihrerseits da stehen , wenn die Umfrage im AB besagt , das 85% was für den Dorsch tun wollen . Da kommt bei mir nartürlich die Bedenken und Sie Herr Deckert bestätigen mir das gerade , das es dem Blinker nicht um Fakten geht , sondern darum das AB zu ignorien . Das ist schade , Angler sollten an einem Strang ziehen .
Übrigens , hat weder im AB noch hier irgend jemand was gesagt , von wegen es ist verboten auf Laichdorsch zu angeln , wo Sie das herhaben ist mir ein schleierhaft .
Mit freundlichen Grüßen
Michael Woyda
Ach ja , falls Sie meine Adresse brauchen , hier meine ABO Nr. 68202196090 . ICH habe nichts zu verbergen und steh zum Schutz der Laichdorsche . Sie auch Herr Deckert ?