Beiträge von manuel

    Ja da könnte ich auch ne geschichte von unserem Jugendleiter erzählen.
    Wir fischten am Nekar mit Brot. Und da kommt eine Schwanen Familie. Und natürlich musste so ein Junger Schwan das brot rauftauchen. Und natürlich griff uns gleich der ausgewachsene Schwan an, und unser Jugendlleiter versuchte den Schwan mi einem Rutenhalter auf abstand zu halten bis wir den Haken von dem Jungen Schwan enfernt Hatten.

    Eines schönen Nachmitags fischte ich mit einem Freund auf Karpfen mit Boilie.
    An einer etwa einen Meter tiefen Stelle.
    Doch plötzlich dachte der ortsansässige Schwan er müsste mein Boilie rauftauchen :-$|
    Bis dahin habe ich noch nicht bemerkt dass der Schwan mein boilie im Schnabel hatte.
    Meine Freilaufrolle surrte und es wurde unaufhaltsam Schnur abgezogen.Ich freute mich natürlich und dachte schon ich hätte ein zwanzig-pfünder sicher.
    Als ich dann Anschlug sah ich auf dem See wie der Schwan seine Flügel ausbreitete und meine Schnur führte genau in sein Schnabel, glücklicherweise spuckte der Schwan in dem Moment das Boilie aus.
    Doch Leider kam der Schwan nun schnell auf unseren Angelplatz zugeschwommen und griff uns an.
    Nun mussten wier den Angelplatz schnell verlassen!