Suchfunktion !
Beiträge von Snickers
-
-
Guten Tag,
ich überlege mir eine neue Rutentasche zu kaufen.Kann mir jemand sagen wie die Tasche ist:
Fox Evolution Tri Sleeve 12ft
Wie ist die polsterung der Ruten bei dieser Tasche ?
Passen dort auch drei Shimano LC rein da diese Rollen ziemlich groß sind ?Danke schonmal
-
Wenn man Partikeln (Mais, Tigernüsse, Hanf usw.) z.B. Salz oder Zucker beimischt wird dieses dadurch attraktiver...
Nun meine Frage:
Hat Salz oder Zucker irgendwelche bestimmten Eigenschaften im Bezug auf unseren Zielfisch dem Karpfen ?
Ich denke dabei z.B. an die Wassertemperatur oder an die Jahreszeiten...Spielt die Menge auch eine Rolle, dass z.B. bei zuviel einer Zutat es eher abschreckend wirkt ?
Danke für eure Antworten !
MFG
-
-
vorallem ist der mamorkarpfen wundervoll präsentiert.... dieser beeindruckende ausdruck des faenger, einfach sagenhaft....
-
Eine PowerPoint-Präsentation kommt auch imemr gut bei einem Referat wenn man die technischen Möglichkeiten dazu hat...
Aber leider ejtzt zu spaet
-
das fruehe ,,piepsen,, nach dem auswerfen kommt bestimmt davon das die montage evt. im shclamm versinkt oder vom evt. kraut auf den boden abrutscht
-
-
oder probier es einfahc mit froic... ist auchnciht alt zu teuer !!!
-
was ist mit der shimano tribel anzuegen ???
-
wahrscheinlich nur die totenstarre
-
Wachsen Flossen eingendlich wieder zu... oder bleiben dann immer ,,Kerben,, bzw. Schnitte in den Fischen ???
Stell mir das gerade wie Haare bei dem Menschen vor die immer nachwachsen... *g*
-
http://www.fishingtackle24.de/…rfrolleBiomasterXTA&ref=2
und dann unten nachschauen da ist ein video....
-
Gibt es eine möglichkeit Karpfen zu makieren ohne ihnen weh zu tun oder zu verletzen ???
Nur mal intresse sei halber... -
-
und das soll wirklich funktionieren... geht es wenn nciht auch mit der rechten brustflossen, wenn nciht warum ???
-
wovon ist es eigendlich abhaengig ob ein karpfen seine rueckenflosse aufstellt oder nciht ???
kann man dies beeinflussen ???
-
Ich kenn das Gewässer nicht... Aber koennte uach moeglich sien das dein Futter durch die Strömung weggespuelt wurde und der fisch mitgezogen ist !!!
-
kann mir keiner was zu den anwendungszweck und vor nachteile was sagen ???
-
Dip, Flavour
Wo liegt der unterscheid ?
Was wird wann verwändet ?
Gibt es irgndewas Wissenwertes ?Sry, kann aber eingedlich ncihts mit den beiden anfangen. Weiß nur das der Koeder einen besseren Geruch , Aroma oder so bekommt ! Und somit erfolgreicher ist !