Browning syntec combi match
13ft / 3,90 m
1/2 oz - 12/20g
und meint ihr ich habe eine gute wahl getroffen ???
Browning syntec combi match
13ft / 3,90 m
1/2 oz - 12/20g
und meint ihr ich habe eine gute wahl getroffen ???
so therad kann geschlossen werden.... habe mcih mal so nen bissel von mein haendler beraten lasssen....
und es ist auch kein knueppel
danke jungs !!!
oha danke @ hecht 66
okey jetzt wurde mir dei frage auf jeden fall beantwortet..... ich fische an einem see also eine matchrute....
aber jetzt hat sich eine neue frage gestellt und zwar:
Es gibt klassische Matchruten mit parabolischer Aktion und Matchruten mit Spitzenaktion. Welche ist besser ????
Was für eine Rute ist besser um auf Weißfische zu stippen???
Was ist der unterschied zwischen beiden ????
bin ich doch !
komme aus garbsen !
wie schaut es in mardorf mit aal aus ?
sind da auch meldungen von karpfen drinne ? oder welche fisch ? kapitale ?
Ich mein ja nur in so einem riesigen gewässer müsstest es doch eigendlich viel zu fangen geben... besonders auch kapitale fische !
würd mich aber auch mal intressieren ? kann man auch forellen in der umgebung bei seelze fangen ?
Wie schaut es mit Hornhechten aus ? Wenn ich in 4 Wochen nahc Zingst fahre... kann ich dann noch welche fangen vom Ufer aus ? gibt es gute Stellen ?
gibt es eigendlich gute stellen fuer karpfen ? komme aus hannover !
alles für Terroristen ähhh Touristen*g*
lol !!!
geht ja, mit den Preisen...
scheinst dich ja ganz gut auszukennen... wie teuer sind die gastkarten ? wenn du das noch weißt...
3 Angeln.... endlich mal eine positive Nachricht *g*
wie hast du die den immer gefangen ?
und WO ?
Ein Kollege von mir hat mal zwei Regenbogenforellen gefangen diese aber vor dem Stück der Leine von Agelverein Berenbostel...
Ich habe mal von nem Arbeitskollegen gehoert das er an einem Tag zwei Regenbogenforellen gefangen hat.... aber kurz vor der Strecke vom Angelverein von Berenbostel...
wenn jemand trotzdem noch tipps hat zu der gegend nur her damit.... danke !!!
könnt ruhig weiter posten wo euer Meinung nach die bessten Brandungsstellen sind...