Moinsen,
bin wieder da von der schönen Insel Kreta.
Fragte den Reiseleiter ob er mir Touren besorgen kann?Aber nichts,was man machen könnte sagte er:Fischer fragen ob die einen mit nehmen würden!
Am 3.Tag wollte ich dann mal Angeln.
Neue Rute raus,habe sie extra neu gekauft(Balzer Diablo),und zusammen stecken,Rolle dran,Sehne durch die Ringe,zog ein wenig an der Sehne und schwups brach die Spitze ab.
So ein sch..... dachte ich mir,was nu?Voller Wut im Hals(Meine Swatch uhr die Batterie wechsel lassen,der deckel der Batterie verabschiedete sich am 2.Urlaubstag alles weggebrochen.Memory Stick gekauft der falsch war,zurück in die Stadt umtauschen wieder zuhause die neuen Schuhe die ich auch in der Stadt gekauft hatte ausgepackt und die waren kaputt(garnicht gesehen beim Kauf),wieder in die Stadt Schuhe tauschen.Am gleichen abend noch schnell zum Angelhändler die neue Rute kaufen)dachte ich alles zusammen zupacken und mich eibfach nur auf die Liege zuhauen und mich zu bräunen,aber nichts da die Rute genommen und ab gings zum Meer!!!Ich lass mich deswegen doch nicht vom angeln abhalten!
Kleine Pose und 10er Haken und ab gings.
Pose rein und schon biss auf brot!
Aber die ersten bisse konnte ich nicht verwandeln.
Etwas weniger brot und noch fester am Haken befestigt und wieder rein die Pose!
Zack Biss,ZAck raus den Fisch!
Das ging dann immer so weiter man hätte Stunden so weiter Angeln können.
Die Fische waren so etwa 10-20 centimeter gross(silberne fische mit gelben streifen drauf,es waren auf jeden Barschartige)
Habe auch noch ein Deutschen Angler kennengelernt der fing auch nur das gleiche,ausser an ein tag meinte er ein etwa 1kilo schweren von den gefangen zu haben.
Die anderen Tage war es zu windig um zu angeln,Grundmontage hatte ich zwar mit aber traute mir nicht das der kaputten angeln auch noch zuzumuten.
Gruss von Kreta