kann mir einer sagen wann oder ob der hering schon da ist?
wäre cool wenn ne antwort kommt
Beiträge von elbfischer
-
-
hallo
ich habe an ein tag 40hornis gefangen morgens nach den brandungsangeln
man hätte noch mehr fangen können aber wir waren schon so fertig vom brandungsangeln
ne woche später bin ich wieder nach fehmarn gefrahren und es waren wieder 30-40 in vier bis fünf stunden
dieses jahr habe ich erst ein gefangen aber dafür 48 dorsche an vatertagschön gruss an euch alle
-
Ich denke mann soll die schuld nicht hin und her schieben!von wegen berufsfischerei oder sportsangler!
ich meine das mindestmaß von 35cm,alle müssen sich daran halten.
auch wenn wir sportsangler auch nur 1% ausmachen ist das egel und somit auch keine ausrede,finde ich.
wir waren vatertag auf der ostsee mit einen boot,ein anderer angler gab uns einen guten tip.
sofort ruckten die ruten und wir haben fische wieder ins wasser gesetzt mit einen maß von37cm,denn eswaren so viele da.ich meine nicht damit das die ostsee voller dorsch ist sondern das wenn fisch da ist das man darauf achten sollte wie gross sie sind.
denn auch ich habe erlebt das mann kein fisch in der ostsee fangen kann(und ich glaube das ist das,wenn man denkt man hat nichts gefangen und jetzt beisst da so ein kleiner an,den nehm ich mit nach hause!aber das sollten wir nicht oder wollt hr das jahr darauf nicht wieder los zum angeln?ICH JA)
ich habe dieses auch schon von leuten auf fehmarn gehört,das sie mit den kutter rausfahren und den ganzen tag nichts fangen und der kapitän darauf hin in kleine junge dorschschwärme fährt die ein maß von 30-35cm haben.das find ich traurig,ich würde mir mein eigenes geschäft auf jedenfall nicht so ruinieren,oder ihr? -
DAS KANN DOCH STIMMEN MIT DEN 100 HORNHECHTEN
oder hast noch nie auf hornhecht geangelt?
gruss elbfischer