Beiträge von Glaswels

    Hi
    ich angle in einem kleinen Privatsee. Er ist an der "tiefsten" Stelle nur 70cm tief.
    Ich weiß eigendlich nur eine Pfütze, aber mit starken Hechtbestand. Welche
    Köder würdet ihr mir empfehlen. Ich angele als einziger dort, aber auf Spinner beist protzdem nichts mehr.
    bitte ich brauche eure Hilfe! Es ist Gift für mich die Hechte 5m vor ein zu sehen die sich nach 10 Würfen immer noch nicht bewegen. :cry:

    Noch mal zum Platz.
    Wo finde ich die Stellen? Namen von nahe gelegenden Städten wären echt hilfreich.
    Wie ist das mit dem werfen? Ich habe keine Warthose und nur so gehe ich nicht ins Wasser. Komme ich an die Hornhechte überhaubt so ran?

    Ich halte überhaupt nichts von Gummis von mehr als 15 cm. Ich hatte mal einen 23cm langen aber der ließ sich schlecht werfen und die Hecht sind wohl
    eher in Panik verschwunden :evil: zumindestens deutete ich die große Welle,
    die neben dem Gummi war, so

    was haltet ihr vom angeln mit Fliege am Sbirolino auf Hornhecht? Welche Farbe sollte ich nehmen?
    Gibt es eine Art auf Hornhecht zu angeln und darbei eine gute chance auf eine Meerforelle zu haben?


    Danke schon mal an alle die etwas beigetragen haben und werden

    ich wohne in Hamburg, ware aber bereit zur Ostsee zu fahren. Meine Eltern würden das dann mit einem Picknick am Strand verbinden.
    Und noch eine Frage benutzt du lieber Blinker oder Fezenköder?

    Im Sommer geht es nach smarland, an den Sandsjö bei Vaggeryd, im Süden Schwdens, aber ich weiß nichts über den See. Kann mir mal irgend jemand sagen wo man kostenlos Gewässerkarten aus Schweden her kriegt? Außerdem könnte ich ein paar Tips gebrauchen für das Hechtangeln dort, oder im Süden allgemein. Geht das überhaup noch im Sommer?

    ich habe mir auch einen Blade Dancer gekauft, aber ich fische in einem sehr flachen Gewässer (ca. 0,5m) und das ding ist immer sofort an der Oberfläche. Der Hechtbestand in dem See ist sehr groß aber ich fange nicht mit dem Blade Dancer. Kann mir einer Tips geben?