Beiträge von Glaswels

    Warum soll er den kein Fisch fressen. Er ist doch immerhin ein Allesfresser. Und wenn er wenig anderes natürliches Futter(Boilies und Mais :roll: ) findet dann gibt er sich halt mühe und fängt oder sammel Fisch. Würd ich auch machen ;)

    Hallo zusammen
    ist schon jemand mal mit einem sogenaten Yellow boat gefahren? Ich wollte mal wissen ob man in dem Boot eine Landehife brauch oder ob man dass auch mit der hand machen kann.


    Und ich wollte wissen ob das Echolot was taugt.


    wieso? Ghost of Mars ist doch lustig! Allein schon wie er sich den Finger abhackt, als er die dose öffnet. :lol:

    Alle von Monthy Python auch wenn "der Sinn des lebens" schon sehr strange ist.
    Und "der Soldat James Ryan" ist auch eine Klasse für sich. Dazu auch Band of Brothers.
    Herr der ringe und Star Wars sind doch hoffendlich selbstverständlich!!!


    Kennt jemand "saun of the dead" sooooo toll :lol:

    Aber kann das ein WILDschwein sein?!? Doch wohl eher ein Schwein aus einem Gatter oder aus einem Zoo! Gibt es nicht schon genug Meldungen von Gatterhirschen die als Weltrekord angemeldet werden wollen?
    Ich mein für den Jungen ein tolles Erlebnis, was er wohl Generationen weiterleten wird, aber sonst? :?


    Aber zu dem Thema Kinder und Jagen. Ich finde es gut das in Amiland die kinder sch rangelernt werden. Sie sollten vieleicht nicht schießen aber sonst. Besser als nur Bambie gucken :evil:

    Also ich habe meine Aale ofters so gebraten, aber ohne den aufwand einfach in viel Butter braten. Aal geräuchert mag ich nich mehr so, wie ich mich früher überfressen hatte :lol:
    kleiner Tip am Rande: Lass die Haut dran die wird sooo lecker wie Schweinekruste :)

    Aber brauchen werde ich eine? :?
    Naja mal sehen. Und was heißt reele chancen? sollte ich meinen Fisch nach drei Tagen haben?
    Ich weiß zwar das man das nicht so sagen kann, aber wie ist das bei dir wenn du da angelst?

    Hi ich fahre im September nach Weißen-Häuser-Strand und wollte mich mit der Meerforellen anlegen. Nun meine Frage, brauch ich dort umbedingt ein Wathose oder geht das auch so? Wie schon gesagt bin ich Einsteiger, ich habe meine erste Meerforelle zwar schon gefangen, aber ich bin noch nicht ganz inviziert.
    Und wie sehen meine Chancen in dieser Zeit dort aus?

    :dance: jaaa
    der Vermieter hat sich gemeldet. Der Dieselkutter is kaput, nun stellt er ein "Yellowboad" zur verfügung. Und da sind echolote drin :lol:
    wollte ich nur mal sagen ;)
    Norwegen 10 wochen und du hast mich wieder!!!

    Die Rute is relativ weich, wenn du die Karpfen vorm Seerosenfeld weghalten willst :?
    Ich bin aber der Meinung, dass es nicht schadet wenn der Karpfen in die Rosen geht. Ich drille meine Karpfen oft aus den Rosen; Rute hoch halten und es passiert nicht viel, auch nicht mit einer 35iger.

    Zitat von patman

    ja, ich bin auch einer von den "bösen Kontroletties"


    wollte jetzt nicht sagen das die "Kontroletties" alle böse sind :) (wenn sie mich in ruhe lassen, wenn ich mal kein Schein mithabe, sind die sogar richtig toll!!! :D )

    Hi, bin wieder da und kann nur sagen, dass das mit der Karpfenrute gut geklappt hat. :)
    Es wurden zwar nicht viele und auch nicht große gefangen, aber mit 5 Dorschen zwischen 40 und 50cm bin ich als anfänger zufrieden.

    Lohnt es sich aktuell nach Fehman zu fahren, oder haben die Hornhechte bei dem Wetter auch kein Bock?