Ich wohne mitten in Hamburg ich hab keine Ahnung ob der Raps blüht!
Beiträge von Glaswels
-
-
Die neue Saison kann beginnen!
Ich wollte am 20. 05 nach Fehman sind die Hornhechte schon da?
Oder verschiebt sich das dises Jahr wegen des langen Winters? -
-
Hat jemand schon einmal die HS SHADS 1010 ausprobiert?
Als ich die gekauft habe dachte ich noch, das die so Stint mäßig sind nun stehet da aber so was wie "läuft super "zappelig"" -
-
-
-
-
-
gibt es in der Elbe oder im Hamburger Hafen Fanglimits für Zander oder andere Fische?
-
Und das Futter??? Soll ich da was rein machen??? Welche Fischarten???
-
Wie angelt man mit der Pose im Gezeitenbereich?
Muss ich alle 1/4 Stunde die Tiefe neu einstellen? -
Ok, ok!
Und wie ist das mit den Anderen Fragen? -
Ich hatte mal mit einer Toten Maus auf Hecht Geangelt. Die War mir in die Falle gegangen. Den ganzen Mais haben sie mir aufgefressen !
Hab noch nie so viele Hechte In meinem See gesehen. Sind aber alle nur hinterher geschwommen. -
Zu Poppern hätte ich da auch gleich `ne Frage: Wie schnell holt man die ein?
Mit ein, zwei Sekunden Pause zwischen den Popps oder Sofort nach den Popp? -
Ich habe ja auch nicht behauptet dass wir hier am Ebro sind.
Ich hatte bis jetzt aber echt gedacht dass das schon die Unterwarnow ist. -
An der stelle die ich beforzuge steht das Kraut in vereinzelzen Büscheln bis zur Oberfläche. Da bleibt jeder Blinker hängen.
-
Soll ich da denn einen kompletten Stint nehmen? Oder doch eher einen Fetzen? Wie viele Würfe übersteht so ein Stint(stück)?
-
Alle angeln immer mit Wasserkugel und "schleppen" dann. Alle sagen möglichst weit raus. Warum nicht gleich Sbirolino nehmen? Kann viel Weite mit werfen und "schleppen"
-
Hey brauchst du noch Tips?
In der Unter Warnow gibts MekPoms größte Welse. Hab vor 6 Jahren noch in Bützow gewohnt (Anfang der Unterwarnow). Der Fischer Hat einen 2m+ Wels gefangen und an der Gaststette gab es eine Woche Waller.
Auch große Hecht, Barsche und 10pfund Zander. Der Bestand an Aal war vergleichsweise noch ganz gut.
Und im Frühjahr schaut nebenbei der Hering vorbei.