Ja,damit der Abstandhalter und der Futterkorb net auf den Wirbel geht.Um den Köder ein bisschen Freilauf zu lassen
Beiträge von Maik Preut
-
-
Ich angel auf Brassen und generell Friedfisch nur mit Winkelpicker oder Feederrute auf Grund. Abstandhalter,an dem der Futterkorb befestigt wird,dann Wirbel,dann den Haken,nur über den Wirbel noch n kleines Bleistück!!
-
Ich angel auch lieber mit KöFi,denn so hab ich oder haben Bekannte noch die dicksten Raubfische gefangen!
-
Angellehrling Geschrieben: 07.08.2005 - 10:59 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nahe einer Insel mit Schilf geangelt.Ja,und?
-
Also die für Hecht ist im Stehendem Gewässer auf keinen Fall zu schwer,aber auf Barsch könntest du es in Seen auch mit Tauwurm auf Grund versuchen!!!
-
Ich hab die jetzt auch gewürzt und dann gebraten!!
Danke für die Tipps -
Ich hab letztens auf Made im Küstenkanal mit Feederrute um ca.7Uhr morgens eine Schleie gefangen obwohl ich auf Brasse bzw.Rotauge wollte.Im ganzen letzten Jahr wurden im KK nur 3 Schleien gefangen!!!
-
Odervielleicht doch mal die Stelle wechseln,wenn nix beißt!!!
-
Ich hab vogestern im Küstenkanal etwas dickere Rotaugen gefangen.Nun wollt ich mal wissen,wie ihr solche zubereitet
-
Nehmt ihr manchmal Käse auf Aal?Wenn ja,welche Sorte?
-
Hallo!Ich hab mal eine Frage:Ich und ein Kumpel waren letztens am Küstenkanal zum Aalangeln.Er hat mit Pose geangelt und ich mit Feederute auf Grund.Würdet ihr am Küstenkanal auf Pose oder mit Feederute auf Grund angeln?Und was würdet ihr an einem kleinem Fluss mit ziehmlich viel Strömung machen?Oder an einem größerem See?
-
Das wichtigste is fast noch das du anfütterst mit Futterkorb,Schleuder,etc.
dann fängste am besten n&mit normalen Maden Weißfisch. -
Meine Oma würzt die Brassen noch zusätzlich mit Hähnchengewürz vorm Braten
-
Casting is cool.Wir machen in unserer Jugendabteilung bald auch ne Castingmannschaft.und dann zu turnieren und so hin
-
Keine Ahnung,aber unsere Forellen schmecken immer super.
-
Wir nehmen immer einfaches Sägemehl,schmeckt immer top
-
Ich hab mal ne Frage:
Hat schon mal einer Kakao oder Zitronenteepulver ins Futter getan?Wenn ja,klappte das? -
Ach,das beste ist noch ein einfacher Tauwurm am Haken.Damit hab ich auf Grund letzten Sommer in einem See nen 55cm Barsch gefangen
-
wir haben so einen kleinen Fluss,vielleicht3-4 m breit,und legen da den Köder(Tauwurm oder Wurm)meiste&ns genau unter irgendwelche Bäume oder ans Schilf.
-
Wir gehen bei uns immer mit Federrute,6-12 Haken,Made,bzw.in letzter Zeit auch Wurm(hab letztens um 23.Uhr 2-Kilo Brassen auf Tauwurm gefangen.),Brassen-Futter mit dem Futterzusatz Drill.Wie groß ist der See bei dir denn?