Köfi am Spinnsystem hät vllt. den Hecht gebracht...
Beiträge von Schlange
-
-
ich tippe auch eher auf Krabben.In manchen Gewässern sind die einfach ne Plage.
-
Hauptsächlich für ne Kiesgrube und für die Elbe.
Dann kommt hinzu das ich mehrmals nach MeckPom und Rügen fahre.
Nächstes Jahr gehts nach Blekinge.Also ich wollte mir dann schon das portabele Gerät kaufen, auch wenn es dann ein bisschen teurer wird, da ich kein eigenes Boot habe.
-
also ich habe jetzt mal ein bisschen gestöbert und schwanke zwischen diesen vier Modellen.
EAGLE FISH EASY240
EAGLE FISH MARK 320 (Sonderposten bei stollenwerk)LOWRANCE X - 58 DF (Sonderposten bei stollenwerk)
LOWRANCE X-52 -
Ich würde mir gerne demnächst ein Echolot zulegen.
Könntet ihr mir ein paar empfehlen?
Der Preis sollte nicht über 200¤ steigen.Gruss
Schlange -
-
Zitat von Spessart Räuber
Das lässt sich nicht so pauschal definieren. Ein Räucherofen riecht sehr erkennbar, als "stinken" würde ich das nicht bezeichen.
Der Nachbar bezeichnet das aber vllt. als stinken.
Ich würde es auch nicht tun... -
Rotlicht von Stephan Henschel
-
-
Das kommt auf deine Nachbarn drauf an.
Mit einem Kohlegrill kannst du es nicht vergleichen, in der Tonne entwickelt sich 1. mehr Rauch und zweitens stinkt es mehr als Grillen.(Ich liebe den Geruch) Ich würde auf jedenfall in den naheliegenden Garten ausweichen.
-
Samsung D500
Slyder,
MP³
1,3Mpixel,
Super Viedo funktion,leicht und klein und der Preis liegt bei ebay so an die ¤ 220 nagelneu. -
Rainbow,Chatreuse,Sunshine Yellow,gelb. Danach kommen grün und Orange.
Habe zwar noch andere Farben im Keller stehen, aber die sind noch wie neu
-
Zanderkantzanderparty
das Wort muss ich mir merken
-
Eien Frage kann ich dir beantworten, und zwar die erste
Monofil
bei Frage 2. lasse ich den "alten Hasen" den vortritt.
nicht das du mich nacher auspeitscht wenn der knoten nicht gehalten hat
-
Welches Modell haste denn?
ich mache auch meistens 1 cm in die vorgesehne Passform. Wichtig ist nur das dass Abtropfblech mit Luft über der Späne liegt.
Eigentlich kann man beim Tischräucherofen nicht viel verkehrt machen, für kleinere portionen kann ich das Ding nur empfehlen.
-
Zitat von Schleihunter23
ich hab noch nie in nem forellenteich geangelt .. bisher hatte ich's nicht nötig ... bisher hab ich aber auch keine forellen gefangen ? wie auch in norddeutschland
auch in Norddeutschland gibts es Flüsse mit natürlichen Forellen.Zwar nicht so schöne und viele wie weiter unten, aber es gibt sie
-
-
Zitat von Deckert
Klar darfst du, ist ja schließlich ne Blinkerboardietour. Da kann jeder kommen der hier angemeldet ist.
war auch nicht ganz so gemeint
aber eine Frage habe ich:
welches Sperrwerk? Komem zwar aus der näheren Umgebung Hamburgs, aber das sagt mir nicht so viel
-
Tinca
schneid Tinca raus -
ich komm auch wenn ich darf :p