So,zwar nicht im Meer gefangen, aber Sie kommt sicherlich daher
Sie hat genau vor einer Art "Staudamm" gebissen wo sich allerlei Geäst angespült hatte. Genau an der Stelle wo ich schon meine andere Mefo dieses Jahr gefangen habe, nur war die lange nicht so groß,bullig und schwer wie diese. Für euch aktive Mefofischer vllt. nicht die größte, aber für mich wirds wohl der Fanhg des Jahres gewesen sein. Gebissen hat sie auf einem Salmo Hornet in Bafo Dekor.
Da ich sie versucht habe von dem "Staudamm" abzuhalten ist mir der komplette Drilling aufgebogen, als ich sie im Kescher hatte hing der Wobbler schon lose im Netz. Hätte ich die verloren....
Auf jedenfall habe ich mind. 15 Minuten gebraucht um sie zu keschern, und sie hat quasi direkt vor meinen Füßen gebissen, der Fluss ist nur 3 Meter breit.
Aber könnt ihr mir mal sagen warum sie diese braunen Flecken hat? hat das was mit dem Laichen zu tun??? Ich habe ja schon davon gehört das es auch "braune" gibt, die man zurück setzen sollte, so eine ist sie aber nicht oder?
Und wann ist die beste Zeit zum Mefo fischen am Meer(Ostsee)??? Ich bin heiß geworden...
[/img]